"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Hallo Oldschool


    Fährst du zum Wischerblätter wechseln extra zum Händler? Das ist doch eine Sache von 2 Min. und kann man selber machen, oder war da noch was anderes?

    Der Kauf von den Wischerblättern war wegen Coronabestimmungen nötig, sonst hätte man ihn gar nicht reingelassen.


    Er wollt ja eh nur quatschen...:0004:


    Gruß

    Ulrich

  • stephan-jutta


    Moin,


    nur zur Info aelius hat in seiner Beschreibung als Heimatort Innsbruck angegeben, und das liegt meiner Kenntnis nach in Österreich und die haben keine Richtgeschwindigkeit sondern Tempolimit.

    Manchmal hilft halt lesen.


    Schöne Weihnachten

  • Da liegst du richtig, aber der Rest den ich geschrieben habe bleibt bestehen. So ein Auto macht Spass, beim beschleunigen, in Kurven. Höchstgeschwindigkeit (in Österreich nicht möglich) ist zwar mal schön zu fahren aber nichts was auf Dauer ein grinsen verursacht, da ist ales andere spassiger

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Unglaublich alles schlecht zu reden, will ja nichts sagen aber diese pessimistische Einstellung ist mir schon aufgefallen als ich noch kein CX-3 gefahren bin und mich über das Auto eingelesen habe.

    Das was ich gelernt habe ist das einzigste was man braucht um glücklich zu werden ist ein roter Kofferraumteppich alles andere ist Quatsch mit Soße.


    Wünsche euch alle Frohe Weihnachten "oder muss man das auch nicht haben ;) "

  • Ein Auto mit "etwas mehr" Leistung macht schon Spass!

    Ich werde meinen Z4 im Frühjahr wenn er Eingefahren ist, ordentlich durch die Alpenpässe jagen, Ich kann ja unter der Woche fahren wenn wenig Verkehr ist, da macht es noch mehr Spass in Südtirol oder den Österreichischen Alpen die Kurven zu "Erfahren"

  • Unglaublich alles schlecht zu reden, will ja nichts sagen aber diese pessimistische Einstellung ist mir schon aufgefallen als ich noch kein CX-3 gefahren bin und mich über das Auto eingelesen habe.

    Das was ich gelernt habe ist das einzigste was man braucht um glücklich zu werden ist ein roter Kofferraumteppich alles andere ist Quatsch mit Soße.


    Wünsche euch alle Frohe Weihnachten "oder muss man das auch nicht haben ;) "

    Das zieht sich wie ein roter (pun intended!) Faden durch das komplette Forum. Aber wie soll man auch sonst seine Postingzahlen nach oben bringen, wenn man schon prinzipiell nichts Sinnvolles zu sagen und beizutragen hat... ;)


    P.S.: Ich hoffe, Dein Weihnachten macht Dir keinen Spaß und keine Freude, weil sonst ist das jedenfalls verboten. Wenn man selbst frustriert ist haben es die Anderen gefälligst auch zu sein, wo kommen wir denn da sonst hin? ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • 'net amoi ignorieren' wäre die richtige Vorgehensweise :saint:


    LG Rob

    Die Beiträge selbst seh ich sowieso schon länger nicht mehr, für so viel Gesudere ist das Leben einfach viel zu schön. :saint:

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Entschuldigung das ich einfach mal eine Frage gestellt habe.

    Statt einer Antwort kommen dann solche Kommentare. Da denke ich mir mein Teil und betrachte das Thema für mich als erledigt.

    Aber trotzdem, im Gegensatz zu dir wünsche ich schöne Weihnachten.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Dir auch schöne Weihnachten.

    Seine Meinung sollte immer jeder sagen dürfen, egal ob porsitiv oder negativ. Bei dir Hellew fällt mir auf das öfter negativ schreibst (nicht immer). Beim entdrosseln des 120 PS Motor, beim Tuning von unserem Diesel , bei dem PS starken Yaris. Da geht es dann immer in die Richtung braucht man nicht oder Tuning hält nicht lange usw.

    Wie geschrieben akzeptiere ich deine Meinung und bringe dann Gegenargumente wenn ich es anders sehe. Alles OK.

    Ich frage mich nur warum das so ist.

    So ein Yaris macht Spass, genau wie der Z4 auf Alpenpässen wie gerade hier geschrieben. EIn entdrosselter Motor ist nichts schlechtes und ein getunter Motor muss nicht kaputt gehen wenn man weiss welche Hartware man bei Benziner verbauen muss bevor die Software drauf kommt oder die Software beim Diesel so gut ist das sie keine Komponente Überfordert sondern nur die Leistungsreserve in Anspruch nimmt. (siehe unser beiden Diesel und dem MPS Benziner).

    Selbst wenn man sowas nicht fährt , wie z.B. den Yaris, müsstest du doch in der Lage sein den Spassfaktor nachzuvollziehen. Wenn du das nicht kannst frage ich mich woran es liegt


    Ohne das es böse gemeint ist und sehr direkt gefragt. bist du extrem konservativ? oder kannst du es dir den Spass nicht leisten und darum ist er nicht nötig (braucht man nicht).


    Bei mir ist es ehr anders herum. Wenn CX3 Fahrer ein MX5 zusätzlich hat finde ich das klasse und freue mich das er das gokartfeeling hat, wenn Gladbacher sich ein Astra Cabrio kauft und sich den schön macht freue ich mich das er entspannt bei schönen Wetter mit offenem Dach durch die Gegend fährt, wenn ich auf einer freien Autobahn auf der rechte Spur unterwegs bin und ein tolles schnelles auto kommt an mir vorbei erfreue ich mich am Sound und denke das der Fahrer Spass hat.


    Alles etwas positiver sehen und gönnen können (ich bin auch nicht nur positiv) macht das Leben schöner

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    2 Mal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()