"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Der eine kauft sich zusätzlich zum Alltagsauto einen MX5 weil er das Gokart feeling liebt


    Anders herum. Ich habe mir zum Gokart feeling einen Alltagswagen gekauft. :) Bei mir war der MX war zuerst da.


    Haben ist besser als brauchen, genau so ist es. :thumbup:


    Und so lange man noch darf und sich das leisten kann und will, ist doch alles in Butter.


    Man lebt eben nur ein Mal. Also alles mitnehmen, was geht.;)

  • Man lebt eben nur ein Mal. Also alles mitnehmen, was geht. ;)

    Jo, genauso machen wir das!

    1. Was geht mich das Elend der Anderen an?

    2. Nach mir die Sintflut. ;););):0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Tjoar Ralf , leider sind die Awards für die alternativen Nobelpreise schon vergeben,

    guckst Du --> hier

    Aber mit Deinem Sinn für das Wesentliche hättest Du Chancen für 2021 ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • HABEN IST BESSER ALS BRAUCHEN;)

    Yes, sehe ich ganz genauso. Wenn man etwas will und es sich leisten kann... dann ist die Frage, ob man es braucht, bereits hinfällig. :)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Man lebt nur einmal ist in dem Zusammenhang vollkommen OK.

    Wie CX-3 MG schon schreibt- solange man es darf und kann............

    Wir fahren durch ein Spass Auto nicht mehr wie vorher. Früher sind wir mit Motorrädern am Woend gefahren nun mit dem Spassauto

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da ich nun A die Kohle für ein zweites Auto nicht habe und B auch keins brauche, habe ich mir damals mit Blick in die Zukunft ein Auto zugelegt was für mich beides verbindet.

    Spaß am fahren und Vernunft für den Alltag.

    Und bei meiner Jahresfahrleistung brauche ich bis zum Ende meiner Autofahrerkarriere auch kein anderes Auto mehr.

  • @hellew

    Wie sagt man so schön:

    "Zwei Doofe - ein Gedanke"

    Dies war/ist auch meine Vorgehensweise

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Das ist eh gut - so gibt's halt für jede/n das entsprechend passende Fahrzeug. Seien wir froh, dass wir diese Auswahl haben. :)


    (Neben meiner Aprilia wird aber sogar der Yaris hier noch die Rolle des "vernünftigen Alltagsfahrzeugs" bekommen... :D)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung