Original Gummi Bodenteppich

  • Vielen Dank an die Damen. Dann kaufe ich sie.


    Bei unserem Mazda Mann kann man leider nie was anschauen oder testen, er muss immer alles bestellen.


    Aber hier werden sie ja geholfen :w0041:

    Geh doch mal zum Mazda Händler und nicht zu eurem "Mazda Mann". :0009: Wer weis vieleicht ist Dein CX3 gar keiner sondern ein getarnter Peugeot 206 :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Geh doch mal zum Mazda Händler und nicht zu eurem "Mazda Mann". :0009: Wer weis vieleicht ist Dein CX3 gar keiner sondern ein getarnter Peugeot 206 :m0038:

    böses nowodka :w0031:


    aber die Möglichkeit besteht bei einem Mehrmarken Autohaus wo es tatsächlich auch Peugeot gibt, aber mal im Ernst.......Wer will denn sowas.... :w0043:

  • Na Leo, dann mach mal deine Haube auf. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi,


    Habe diese Fußmatten bei Amazon entdeckt.
    Sind wegen den vielen wählbaren Randfarben einen Blick wert und bei dem Preis braucht man auch nicht unbedingt die Gummimatten.
    Für 23 € kommen bei Bedarf im Frühjahr einfach Neue rein.....spart man sich auch das Saugen :thumbup:


    http://www.amazon.de/dp/B0148R…ag=ZJCPBK4v9FkRMJn94DNP8g (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Chopper

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • @Chopper60


    Also di finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle... Die sehen doch schon auf dem Foto recht billig aus und kosten mit dem Versand dann auch kaum weniger als die original Standard Fußmatten mit dem CX-3 Logo.


    Wenn man was optisch und qualitativ Ansprechendes will, dann sollte man sich den Original Mazda Fußmattensatz "Luxory Rot" gönnen :
    Fußmatten.jpg


    Die sind mit 830 g/m² qualitativ ok UND sehen gut aus... Sollten entweder im zu verhandelnden Gesamtpackage mit drin sein, oder mit etwas Verhandlungsgeschick beim Mazda Partner für 50€ :D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • hallo canyon99, :0027:
    hab mir vor kurzem die "Luxory Rot" beim Händler bestellt (für den Sommer dann...) - um 50,00 :0033:
    im Winter hab ich die "dicken"Original-Gummimatten (gleiche Qualität wie die Kofferraum-Wanne) :0010:


    Gruss aus den Dolomiten, Franz

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Hallo.
    Entschuldigt, dass ich einen so alten Thread aus der Versenkung hole.


    Habe mir gestern die originalen Gummi-Fußmatten gekauft.
    Die stinken ja mal ordentlich. Derzeit liegen sie auf der Terrasse.
    Natürlich ist mir klar, dass in solchen Matten Weichmacher bzw. Chemikalien erst "ausdünsten" müssen. Nur, der Gestank ist sehr intensiv.


    Haben Eure originalen Matten auch so gestunken?


    lg.
    Roland

  • Habe auch, mit der Übergabe des cx3, im September, das org. Gummimatten Set mitgekauft. :D


    Es war geruchsmässig unauffällig. Ich habe es jetzt , durchgehend bis zum Frühjahr, im Wagen - auch die neue Kofferraum Gummimatte....


    Keine unangenehmen Gerüche im Wagen.. :thumbup::thumbup:

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.