Original Gummi Bodenteppich

  • Schnee gibt's auch hier unten nicht soooo viel aber die blöde Teppiche sind immer irgendwann unschön und bäh. Deswegen dachte ich an die Gummimatten aber nur wenn sie Schuhfreundlich sind.
    Wenn nicht wäre das die perfekte Ausrede um ständig neue zu kaufen , wenn man sich nur nicht so oft verlieben würde...

    stimmt schon, mit der Zeit sehen die unschön aus, dann werde ich mir die Luxus-Ausstattung holen :w0016:


    Schuhe "gehen" immer, ohne Ausrede :w0016: zumal wir unseren Füßen ja auch Abwechselung bieten sollten.
    Immer diese weißen Arbeitsschuhe sind nicht sooooo schön :0050:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ich hatte ursprünglich auch die Autohausteppiche, die ich gar nicht schön fand. Die schenke ich unseren Katzen nach und nach zum Krallen schärfen.
    Mir gefallen die Gummimatten von der Qualität und der Optik sehr gut (für uns mit zwei Kindern mit zahlreichen Freunden zudem sehr praktisch).


    Ich habe keine Probleme mit hohen Hacken, bin noch nie hängen geblieben.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • 1. Das kann ich dir bestätigen. Da hab ich einmal Glück gehabt.


    2. Man(n) muss nicht alles verstehen !

    ... mmh, das mit dem Glück ist aber relativ ...... :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @Kitty-CX3


    ich habe ja auch die Gummi-Fußmatten bei mir im Auto, sie sind "Schuh-Freundlich" und stören auch nicht, die bremsen nicht ab und "Frau" rutscht auch nicht ab, trage ja auch Absatzschuhe.


    Hatte beim Abholen auch Textilfußmatten vom Autohaus drin, sehen nicht schlecht aus, werde diese im Frühjahr auch wieder reinlegen, und wenn die dann ihren Dienst getan haben werde ich mir Original Textilfußmatten holen. :w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Vielen Dank an die Damen. Dann kaufe ich sie.


    Bei unserem Mazda Mann kann man leider nie was anschauen oder testen, er muss immer alles bestellen.


    Aber hier werden sie ja geholfen :w0041:

  • Bisher war ich ja immer gegen die Gummi-Dingens im Winter. Die Waffelseite war ja ganz schlecht zu reinigen.
    Aber die CX-3 Originalmatten sind richtig schick und von guter Qualität. Durch die Aufnahmestopfen liegen sie auch super gut.
    Habe dafür 56,00€ gelöhnt.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • @Dino


    Ich dachte auch durch die andere Oberfläche, nennen wir es mal Streifendesign sind sie sicher besser im Alltag wie diese komischen Waffelmatten.