Original Gummi Bodenteppich

  • Servus,


    bei mir liegt auch nur im Kofferraum eine Gummimatte für die Fußballschuhe meiner Jungs. :ball:
    Vorne genügen mir schon immer die Stoffmatten. Auch im Winter ! Und bei uns fällt in manchen Wintern viel Schnee !


    Die Gummimatten vorne sind eher was für Leute, die in Gummistiefeln einsteigen
    und da ist das CX-3 irgendwie das falsche Auto ! :D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Da ich Jäger bin, sind Gummimatten schon nicht schlecht. Hab sie bislang im jeden Wagen gehabt. Aber so schlimm, das das Wasser darin steht ist es auf jedenfalls nicht. Man hat hier und da mal feuchte Stellen, ansonsten ist aber alles im grünen Bereich. Ansonsten machen wir es auch wie Oldschool beschrieben hat, beim einsteigen werden die Dreckpodden woher abgeklopft. ;)

    CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel

  • @Volker cx3 und cx5


    Du nimmst aber den CX-3 nicht für deine Jagdausflüge her, oder ? ?(


    Da glaub ich, ist der CX-5 besser geeignet ! 8o


    Als einziger Nicht-Jäger aus einer Jäger-Familie find ich den CX-3 nicht ganz optimal im Gelände (Wald).


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Trotzdem sind die Gummimatten nicht schlecht.


    Es ist ja nicht nur Wasser an den Schuhen.
    Streusalz und Split auch.


    Das ist im Teppich nicht so schön.
    Vor allem wenn dann im Frühjahr Salzränder zu sehen sind.


    Gummimatten kann man nunmal besser reinigen als Teppichmatten. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hat jemand schon mal Gummimatten für den CX3 120PS gekauft , außer die für 65 Euro , wenn ja , welche und wo .Danke

  • Hat jemand schon mal Gummimatten für den CX3 120PS gekauft , außer die für 65 Euro , wenn ja , welche und wo .Danke


    Mattu nimm einfach Deine Matte und leg die rein.


    Übrigens die Matten für den 120 PS sind dünner als die für den 150 PS. :0009:
    Nimm die Originalen dann hast Du Qualität. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gib Deiner Frau einfach weniger Haushaltsgeld. Das passt schon. :m0038:


    Du weist ja, wer billig kauft, kauft zweimal.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe