Original Gummi Bodenteppich

  • mattu,


    die Originalen sind wirklich sehr gut :!:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • es sind doch nur Gummimatten , ob die jetzt dicker oder etwas dünner sind , ist doch egal .

    Mann Du Dupek, den Matten ist es egal ob Du 120 oder 150 PS hast. Es gibt nur eine Sorte. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hab auch die originalen Fußmatten und die Kofferraumwanne - sieht super aus und praktisch sind sie auch. Qualität ist top, ganz schön schwer und gut zu befestigen.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Ups,
    da fällt mir gerade ein, hab die Gummimatte für Kofferraum am Freitag auch reinlegen lassen,
    ... hab bisher noch nicht mal kontrolliert :w0018::w0018:
    werde aber am Wochenende noch den Griff - wie nowodka beschrieben hatte - ran montieren :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ups,
    da fällt mir gerade ein, hab die Gummimatte für Kofferraum am Freitag auch reinlegen lassen,
    ... hab bisher noch nicht mal kontrolliert :w0018::w0018:
    werde aber am Wochenende noch den Griff - wie nowodka beschrieben hatte - ran montieren :w0016:

    Das mit dem Griff ist genial - sieht sehr edel aus mit dem entsprechenden Griff und praktisch ist es auch noch.
    :w0025:
    Bin schon mehrfach angesprochen worden, was Mazda für eine geniale Kofferraumwanne hat :w0016: @nowodka Du solltest das zum Patent anmelden bzw. bei Mazda als Verbesserungsvorschlag einreichen.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Hi zusammen,


    ich habe mal eine Frage an alle "weiblichen" CX-3 Besitzerinnen. :w0044:


    Wir haben beim Kauf auch Fußmatten (Teppich bzw. es will mal einer werden) bekommen aber mit Autohaus Werbung und die sind doch sehr dünn und blöd.


    Wie sind denn die Gummimatten im Gebrauch mit Absätzen? Bremsen die nicht sehr wenn man zwischen Gas und Bremse wechselt? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ist blöd zu beschreiben.


    Lg Kitty :0018:

  • Hi,


    ich habe keine Gummimatten drin sondern den Standard-"Teppich".
    Die gabs dazu, sind wirklich sehr dünn, aber NOCH halten sie.


    Wenn die durch sind, gibts was neues. Soooo viel Schnee kommt hier oben nicht, also spar ich mir die Gummimatten,
    zumal ich finde, DIE sind ungesund für unsere schönen Schuhe. :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Da oben ist Berlin? Das ist ja das reinste Nest :w0016:


    Schnee gibt's auch hier unten nicht soooo viel aber die blöde Teppiche sind immer irgendwann unschön und bäh. Deswegen dachte ich an die Gummimatten aber nur wenn sie Schuhfreundlich sind.
    Wenn nicht wäre das die perfekte Ausrede um ständig neue zu kaufen :0037: , wenn man sich nur nicht so oft verlieben würde... :w0026: