LED Nummerschildbeleuchtung

  • Sorry, Blinker-Lampen? Ich dachte ich bin hier unter der Rubrik "LED-Kennzeichenbeleuchtung". Da muss ich mich vertan haben!?


    P.S.: Die gelben Blinkerlampen, haben wir gegen chromsilberne getauscht (keine LED's!).

  • So schaut es nun bei meinem „Magmaroten“ aus. Durchaus gelungener als im Original. Es sind Philips X-tremeUltinon 6000K.
    IMG_0448.jpg

    bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

  • Recht viel Aufwand wenn man bedenkt das du eigentlich nur die Birnchen aus der original Fassung gegen LED tauschen musst. Ich fahre unsere Autos schon seit Jahren so durch den TÜV, da gibt es keine Probleme mit LED Nummerschildbeleuchtung auch wenn nur das Birnchen getauscht ist

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Aufwand hin oder her, für den Preis würde ich die kaufen. Damit wäre man auf der "sicheren" Seite und hätte keine Probleme mit irgendwelchen China-LEDs bzgl. DAB etc. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wenn sie passen hast du Recht- (für den Preis).
    Bei China LEDs kann ich dir nicht zustimmen. Habe in alle 5 Familien Mazdas alles was geht (teilweise Standlicht,alle Rückfahrlichter alle Nummerschildbel. komplette Innenbeleuchtungen) mit LEDs von Ali Express gemacht. Das meiste in weiss aber teilweise auch in blau. Bis auf ein Nummerschild LED das nach 3 Monaten defekt war haben die LEDs keinerlei Probleme gemacht. Im Mazda 3 halten sie nun schon 8 Jahre

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @Maverick


    Was meinst Du denn, woher 9x % aller in Deutschland (und anderswo) verkauften LED's herkommen?

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • und werden einfach "PLUG & PLAY", anstelle der bisherigen ausgetauscht.


    Obacht!!! M.m.n. sind die originalen wegen Dichtigkeit verklebt...
    Sonst haste innerhalb kurzer Zeit Wasser in der Kofferraumklappe! :0039:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D