LED Nummerschildbeleuchtung

  • Hallo,


    habe mir für meinen neuen die hier besorgt (vergessen im alten auszubauen ;().

    PHILIPS 127996000KX2 X-tremeUltinon T10 W5W 6000K BLAU INNENBELEUCHTUNG

    z.B. hier: PHILIPS 127996000KX2 X tremeUltinon T10 W5W 6000K BLAU INNENBELEUCHTUNG (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Null Problemo ;)

  • ach ich meinte diese kompletten Leuchteinheiten ;) ne w5w led ist natürlich auch eine zwar nicht legale aber elegante Möglichkeit ;) dann mache ich es so. Es stört schon ungemein, dass die Kennzeichen Beleuchtung nicht farblich zum Abblendlicht passt ;) habt ihr auch die Rückfahrscheinwerfer umgerüstet?


    Lg Sascha

  • Ja Rückfahrlich haben wir auch an allen 5 Mazdas in der Familie auf LED umgerüstet. Alle LED von Ali

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • ... ich sag hier gar nix mehr zu LEDs nach dem Shitstorm neulich. Siehe meinen Beitrag Nr. 172 in "LED Nummerschildbeleuchtung".


    Bin immer noch beleidigt. "Schmoll!"

    EZ 08/2015 -> 2024/03: CX-3 - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - 120 PS Benzin - Schaltgetriebe - 6,6l/100km E10 (über alles) - Ölverbrauch: NULL - Bremsbeläge vorn erneuert (bei 87 tkm) - Spiegel links klappt nicht mehr ein (87 tkm) - Original-Batterie defekt, VARTA NEU (91 tkm) - Frontscheibe gerissen, NEU (91 tkm, VK-Versicherung hat bezahlt). Abgegeben am 15.03. mit 94 tkm. Tolles Auto, absolut zuverlässig!

    Ab 15.03.2024: VW T-CROSS, R-Line, Facelift