Beiträge von Holgi

    Hallo in die Runde:thumbup:


    ich bin mit meinem linken Aussenspiegel beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben:rolleyes: und nun kann ich diesen nicht mehr elektr. einklappen (Zahnrad kaputt) und der Korpus ist abgesplittert, die Blinkereinheit, Glas mit Einstellung und die Abdeckung haben glücklicherweise nichts mitbekommen:thumbup:.


    Nun bin ich auf der Suche nach der richtigen OE Nummer für den Korpsus , da ich nun mehere unterschiedliche Nummern erhalten habe, fehlt mir der Durchblick :/, kann mir jemand dabei helfen, welche die Richtige Teilenummer ist? oder den ganzen mit Spiegel usw. holen soll.

    CX 3, Bj 02/2019 (2018) mit Stellmotor, Heizung und Toter Winkelanzeige.


    Gefunden habe ich DB2S-69-181B, DB2R-69-181B, DBD6 69 121B und bei Ebay 5903107119949, DB2R691G7, KR22691N7.


    Schon mal Danke vorab:0007:


    Gruß

    Holgi

    Hallöchen,


    nur mal kurz im Stand aufgenommen mit ner GoPro 7 ca 1,50 m Abstand :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiss nicht ob es so funktioniert ? bin noch am ausprobieren ^^

    Soderle,


    heute mit Anhänger gefahren :D


    Also beim Rückwärtsfahren ist die Rückfahrkamera angegangen und man sieht 8| den Anhänger also Bild wie immer.
    Es hat nichts gepiepst oder eine Warnmeldung ist angegangen, erst dann wenn zwischen Hänger und Auto sich jemand befand.
    Ich habe auch vorher nichts anderes eingestellt oder deaktiviert.


    Wie sich dass nun bei einem Fahrradheckträger verhält, werde ich die nächsten Tagen mal ausprobieren.

    Ich meine auch, dass es beim Anhängerbertieb deaktiviert ist, aber Morgen werde ich es sehen, da ich ein Umzug meiner Tochter vorhabe.
    Dann werde ich berichten.