Ankündigung ? 2020 Der brandneue CX 3

  • Einen Fluxkompensator hätte ich mir schon gewünscht ! ;)


    Im Ernst ... auch ich hätte mir mehr erwartet, @Ma3da.


    Zum Beispiel:
    - Bessere, aktuellere Stauvorhersagen fürs Navi, z.B. mittels DAB und TMCpro
    - Aktiven Spurhalte-Assistenten (für bestimmte Situationen, wie Baustellen abschaltbar)
    - Eine Lordosenstütze für die Vordersitze
    - Parksensoren vorne ab Werk (oder gibts die inzwischen bereits?)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • .... och, da würde uns schon etwas einfallen.
    Selbst bei einem perfekt funktionierenden CX-3 könnte man sich über zum Inspektionstermin mitgebrachtes Motoröl streiten... äh, unterhalten. Oder übers Tempolimit, Corona, Gummipuffer, Tieferlegungsfedern, die schönste Farbe (also nach Magmarot :D ), etc., etc...
    :thumbup:

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Genau,sonst hätten hier einige ja nicht produktives hinzu zu fügen :D

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • Ich finde, die "Neuerungen" fallen sehr moderat aus.

    "Moderat" ist doch gut für die Altautobesitzer. :D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @CX3_Fahrer
    Die Lordosenstütze, zumindest im Fahrersitz, gibt es auch schon.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • allerdings nur bei Lederausstattung mit elektrischem Fahrersitz. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ist der Beifahrersitz kein elektrischer Stuhl? Sch...! So ein kleiner versteckter Knopf... zur Disziplinierung, dass wärs doch! :0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: