CX-3 oder CX-30 oder was anderes ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • leider ohne Worte, aber schön anzuschaun. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • werde ich mir bei meinem neuen alles genau anschauen. Bei meinem alten gabs diese Funktion nicht.

    Die Spiegeltaste an der Fahrertür hat drei Positionen. Schließen-Taste zum Öffnen und zur Mittelstellung gedrückt, wenn sich die Spiegel automatisch schließen, wenn Sie die Fernbedienung oder die Fernbedienung von der Fernbedienung entfernen.

    CX 3 G150 AT AWD REVOLUTION TOP Titanium Flash

  • Ein schönes Auto, dieser Mazda CX-30...er wird mir wohl gefallen! :0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das Video macht richtig Laune sich das Wägelchen näher und gut anzuschauen


    Hat mir gefallen, was ich da zu sehen bekommen habe

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hi, wenn du das wägelchen bestellst aber dann gleich beim folierer hinstellen unnd in deine lieblingsfahre folieren lassen. Pink :D

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Abwarten, @Ahura, unser CX-3 ist fraglos ein schönes Auto, aber mich deucht, der CX-30 kommt ganz nah dran - von Angesicht zu Angesicht werden wir´s erleben ob er jemanden umhaut!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Dich " deuchts" Klasse!!!!
    Endlich mal jemand, der das zu gebrauchen wagt! Das ist Schiller!


    ich halte mich da an Alfa Romeo: " Wenn ein Auto keine kleinen "Brüche" hat,
    an denen das Auge unbewusst haften bleibt,
    erinnert man sich ba!d nicht mehr dran. Dann wird das kein Klassiker. "


    Mal sehen, welcher der beiden ein Klassiker wird. Ich tippe auf den CX3.
    Der hat seine "Brüche" ,seine Ecken und Kanten.


    Der neue ist mir zu "glatt". Zu schön?!?!?


    Bin gespannt auf den neuen CX3!
    Für mich in max. 7 Jahren.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()