121-er Version entdrosseln

  • Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.
    Ich soll mich einfach nochmal melden. Hab mir einen Marker gesetzt und werde wenn sich was tut hier berichten ! :!:

    Hab nochmal nachgefragt, dauert aber noch. Scheint kniffliger zu sein die ganze Sache. Drück die Daumen das es klappt.!! :)

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Habe die Tage nochmal nachgefragt ob sich schon was spruchreifes getan hat! Gibt aber noch nichts was uns 121 PS per weiterbringt! Werde so alle 4 - 6 Wochen immer mal nachfragen. :rolleyes:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.

    Dieser post ist vom 06. Mai 2019 und was haben wir heute ?

  • hab nochmal nachgefragt, dauert aber noch. Scheint kniffliger zu sein die ganze Sache. Drück die Daumen das es klappt.!! :)

    Immer mit der Ruhe, das bleibt sicher nicht liegen und wird auch nicht vergessen. Dauernd nachfragen bringt nichts.


    RBuri ist dran und wird Bescheid geben, wenn es etwas zu vermelden gibt ;)

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Sooo, war am Montag in Darmstadt und
    nachdem ich und meine Frau jetzt 3 Tage gefahren sind, kann ich nur
    sagen, Prima !


    Im unteren Drehzahlband merkt man keine Veränderung, aber so ab 3500
    U/min zieht er richtig sauber durch bis in den Begrenzer rein !


    So habe ich mir das auch erhofft das bei einem Überholvorgang nicht die
    Leistung bei 4000 U/min wegbricht, sondern er weiter schön zieht ! Denn
    nichts ist schlimmer wenn auf der Landstrasse beim Überholen die
    leistung auf einmal fehlt.
    Also alle die darauf gewartet haben, kann ich nun sagen, es funktioniert !
    Hatte am Anfanf bissel bedenken das was kaputt gehen kann, habe die letzten 300 km aber nichts negatives feststellen können, im Gegenteil ! Bin voll auf zufrieden !
    Habe den G 121 EZ 08.2018

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Na also, was lange währt :thumbup: .


    Kannst Du mal Leistungsdiagramme vor/nach reinstellen?

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • hab ich leider keine, hab auch keine verlangt . Habe das Ergebniss live erfahren :)

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Klasse @rburi,


    damit deckt sich Deine Erfahrung mit der unsrigen im G120. Wie haben den „Jux“ jetzt seit 1,5 Jahren drauf und der Kleine schnurrt bisher ohne jegliche Probleme...


    Oldschool :0005: