Neuauflage CX3 in 2019 möglich?

  • bei dem Preis lag ich auch in etwa, mit Schalter war ich unter 30 T. Eventuell aber auch falsch konfiguriert
    Aber mal davon abgesehen, sind es Konfigurations Preise.
    Mal einen cx3 konfiguriert? Der liegt auch bei 30 T. und ich kenne keinen der diesen Preis auch bezahlt hat.
    Der Endpreis vom Händler könnte hier also auch deutlich tiefer liegen.


    Mazda 3 ist aber nicht meins, die ein oder andere neuen Features sind schon Interessant. Der cx3 ist aber interessanter für mich und wenn mal die Anfangsschwierigkeiten weg sind hoffentlich auch noch lange mein Begleiter

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Der 3er hat auch für 23000 viel drin, da brauch mann nicht mehr so viel extras bestellen.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Wenn das Auto eine Zeit lang auf dem Markt ist bekommt man auf Neuwagen 20% Rabatt. Oder man nimmt einen Jahreswagen der ist dann noch günstiger. Mein Stiefsohn hat einen Jahreswagen Mazda 3 Sportsline 2,2 Diesel mit allen Extras ausser Automatik Laufleistung 12500km für 19000 Euro gekauft. Neupreis war über 30000 Euro

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hier gibt es mal ein paar Bilder zum CX 4.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wir finden das es ein super gelungenes Auto ist. Original Felgen mit Winterreifen, breitere Felgen und Reifen(so das die Reifen mit der Karosse abschliessen)- dann sieht er von hinten mega bullig und noch besser aus. Innen ist alles bekannt und sieht gut aus.
    Ach ja die gelben Blinker Birnen müssten durch silberne ersetzt werden ;) .


    Für uns nur schade das er wohl nicht den 2,2 Liter Diesel bekommt, sollte er den doch bekommen könnten wir schwach werden- dann aber nicht als Cx3 Ersatz sonder als Ersatz für den Mazda 2

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Eigentlich nur ein "aufgeblasener" CX-3.
    Alles wie bekannt, nur etwas luftiger.
    Brauch ich mehr Platz, nee. Brauch ich dann einen CX-4, eher nicht.

  • Man nehme einen Mazda 2, eine kräftige Luftpumpe und blase sich einen Mazda CX-3...CX-4...CX-5...CX-7 und zu guter Letzt noch einen CX-9!?
    Da niemand derart viel Platz in Deutschland benötigt bleibt dieser eben draußen...


    Nee, ich finde ganz und gar nicht, zumindest auf den ersten flüchtigen Blick, dass der CX-4 etwas von aufgeblasenem CX-3 hat. Klar, wer nicht mehr Platz braucht muss ihn nicht beachten. Aber da die Bilder (auch auf den ersten Blick) recht lecker erscheinen, werde ich ihm doch etwas Zeit widmen - ob daraus Bewunderung oder gar Begeisterung wird bleibt natürlich abzuwarten!
    Vom CX-3 war ich damals sofort hingerissen und wusste, dass er der Nachfolger für den BL werden würde!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das mit dem aufgeblasen war nicht negativ gemeint. Er ist halt größer.
    Wenn man die Größe nicht braucht, dann kann man gut und gerne beim CX-3 bleiben, denn das gesamte Design ist ja ansonsten fast identisch.