Neuauflage CX3 in 2019 möglich?

  • Meiner Meinung nach siegt der CX4 richtig gut aus. Aus unserer Sicht befürchten wir aber das er nur den 1,8 D bekommt (wie auch beim neuen Mazda 3) und nicht den 2,2 D wie im CX5. Sollte dem so sein brauchen wir wegen unserer vilen Jahreskilometer nicht drüber nachdenken

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich schrieb es schon in einem anderen Thread, bis mich ein aufmerksamer User darauf hinwies, dass es das hier schon gibt - aber der CX-4 (wenn er dann so heisst) ist länger und breiter als ein CX-5. (lt. AM-Sport) Wenn er jetzt noch ausreichend motorisiert auf den Markt kommt, wird es für mich ein ganz heisser Kandidat. Ich bin echt gespannt, was da Mazda im März vorstellt.

  • In China gibt es den CX4 schon länger zu kaufen. Ob der CX4 der bei uns angeboten wird ein Nachfolgemodell vom China CX4 ist (er steht ja auch auf der neuen Plattform vom neuen MAzda 3) weiss ich nicht.
    Wie geschrieben für uns nur interessant wenn er den 2,2 D bekommt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • 03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Stimme dir zu.
    Haben beide mal als Leihwagen gehabt. Das Hardtop hat zwar den Vorteil das es Wetterbeständiger ist und weniger einbruchgefährdet aber es vermittelt weniger Cabriofeeling und ab 100km/h mit offenem Dach bricht der Wind hinten direkt hinter dem Ohr so sehr ein das es laut und unangenehm wird.
    Wenn wir das Geld hätten würden wir das Cabrio nehmen, ist leichter, fühlt sich besser an

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • ...wenn ich nur die Kohle hätte...!

    Hm, wie wäre es mit einem MX-5 NB, Sondermodell "Miracle" von 2000 mit ca. 125.000 km, 110 PS in schwarz? Ich hätte einen in gute Hände abzugeben! Schweren Herzens, aber er steht mehr in der Garage als dass wir Zeit zum fahren finden...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher
    Jetzt machst du mich aber neugierig, mein Sohn macht zur Zeit den Führerschein und ist genau wie ich überzeugter MX5-Fan.
    Ist zwar nicht unbedingt ein Anfängerfahrzeug, aber ich fahre den auch gerne 8o
    Da müssen wir uns mal zeitnah etwas genauer drüber unterhalten...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Da müssen wir uns mal zeitnah etwas genauer drüber unterhalten...

    Guten Morgen!


    Das können wir gern machen, du kannst mir auch über PN eine Mail-Adresse schreiben, dann kann ich dir Auskunft mit Bild senden, natürlich unverbindlich. Nur soviel, der MX-5 hat keine offenen Baustellen, TÜV sollte laut Chef der MX5-Schmiede in MG nur eine Formsache sein, er kennt das Auto.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: