Neuauflage CX3 in 2019 möglich?

  • Im MAZDA Konfigurator gibt es schon einen exklusiven Vorverkauf des neuen 3ers.
    Aber ich bin da nicht so recht vorwärts gekommen, denn bisher ging weder am PC noch am Smartphone die Seite auf.

  • Im MAZDA Konfigurator gibt es schon einen exklusiven Vorverkauf des neuen 3ers.
    Aber ich bin da nicht so recht vorwärts gekommen, denn bisher ging weder am PC noch am Smartphone die Seite auf.

    Zur Zeit mußt Du extrem viel Gedult haben...es dauert sehr lange bis sich etwas tut.


    Klicke die Seite an und mach Dir nen Kaffee..dann sollte die seite da sein :thumbup:


    Gruß
    Ulrich



    PS. Grundpreis benziner 2,0 hybrid 23.890 €

  • Mittlerweile habe ich das geschafft.
    Hab mir mal einen zusammengebastelt.
    Benziner mit AT und volle Hütte, da ist man über 32 T. und hat dann den kleinen Benziner.
    Ich würde dann aber lieber auf den neuen Motor warten.
    Da ist man bestimmt in der Gegend von locker über 35 T.
    Schon heftig was Autos mittlerweile so kosten.

  • Durch den deutlich angestiegenen Preis wird es der neue 3er trotz der genialen Optik hierzulande noch schwerer in seinem Segment gegen die deutsche Konkurrenz haben. Der Vorteil des P/L Verhältnis schrumpft.
    Sollte der Nachfolger des CX-3 wirklich auf der Basis des 3er kommen, ist auch hier mit einem signifikanten Preissprung zu rechnen.


    Der kleine Motor passt nicht für diesen Preis. Und wie der neue mit Selbstzünder-Technologie wird, muss sich noch zeigen - nochmals deutlich teurer mit Sicherheit. Wird auf jeden Fall spannend bei Mazda.

  • @maexchen2000


    So sehe ich das auch. Ich habe ja auch immer gesagt, dass für mich das P/L Verhältnis DER Grund für den Kauf des CX3 war. Für die 20K € die ich für den Sportsline bezahlt habe, gabs nichts besseres.
    Niemals würde ich aber einen 3er oder auch cx3 für >30 k€ kaufen. Würde mich für Mazda freuen, wenn der 3er ein großer Erfolg in D wird, aber ich habe aufgrund des Preises da meine Zweifel.

  • Mein CX-3 ist ein Jahr alt, also bin ich gut versorgt. Warten wir es ab, die Konkurrenzprodukte werden auch nicht preiswerter...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Meiner ist über 3 Jahre alt, nach anfänglichen Problemen ist alles OK.
    WERDE das Mondsteinchen auch weiter fahren, und in meinem Alter noch einen Neuen.
    Ich glaube nicht.
    Gruß maexchen