CX3 in der Waschanlage, Tipps?

  • Bin froh das wir wieder zum Thema zurück gefunden haben 8o


    :0026:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Moinsen @Relloc,


    mach Dir keinen Kopf. Der CX-3 ist nicht betroffen und bei den CX-5 - Modellreihe KF - nur die, die in schlecht gewartete und falsch eingestellte Waschanlagen fahren. Da sind die vertikalen Waschwalzen so fest drückend eingestellt, dass sie die Frontleiste vor der Motorhaube anheben oder abreißen können.


    Soweit ich weiß, wurde noch kein Liliputaner von einem CX-5 geköpft.


    Oldschool :0032:

  • Soweit ich weiß, wurde noch kein Liliputaner von einem CX-5 geköpft.

    Na ja, Liliputaner nicht, aber...
    philippinisches-maedchen-halloween.jpg
    https://web.de/magazine/unterh…kostuem-internet-33270328

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Also ich fahre so ca. alle 4-8 Wochen (je nach verschmutzung) durch die Autowaschanlage (vorher die Seitenspiegel einklappen)... nehme aber immer Waschanlagen mit Textilwalzen :rolleyes:
    Gut gefallen von Preis/Leistung hat mir bis jetzt immer BestCarWash :0010::0033:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    4 Mal editiert, zuletzt von mortes ()

  • Hab schon bemerkt, das manche gerne vom Thema abweichen, aber solange das es nicht beleidigen wird, ist es nicht so schlimm und wenn wirklich dann :0029:


    Man(n) oder Frau darf es nicht so eng :m0040: sehen!

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Was hat das mit Waschanlage zu tun

    Hauptsache ist man hat was gepostet.

    Tja, schon wieder zwei Beiträge ohne Bezug zum Thema... :0009:


    @mortes
    Die Seitenspiegel klappe ich jetzt auch immer ein. Im BL blieben sie in der Normalstellung, beim CX-3 ist der Spiegel Fahrerseite bereits zweimal nach vorn gedrückt - das Geräusch beim "anlernen per Hand" ist nicht eben vertrauenerweckend... :D


    Das war jetzt aber eindeutig zum Thema - zufrieden, Herr @Fips? :0013:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Habe mal im CX5 Forum nachgeblaettert.
    es scheinen nur die Anlagen der "Globus" Kette CX5 Killer zu sein.
    Die Aussagen von Mazda: Nur Anlagen mit Mazdafreigabe benutzen!!!
    was soll ich sagen..... Da fehlen mit die Worte... Frag die mal vor Ort


    scheint es öfter zu geben: Meine Ortsanlage - Shell/Kärcher -
    warnt: Keine Toyota Auris/Yaris , wenn ihnen ihre Scheibenwischer lieb sind.
    Haftungsausschluss!!!


    Immerhin ein fettes Schild!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.