Was habe ich da gekauft?

  • Bei mir (Sportsline) verriegelt auch nix

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Vielleicht ist der ein oder andere nicht ganz im Bilde, welches Modell er sich gekauft hat.
    Denkt sich, es sei ein CX-3, dabei ist es ein CX-5.
    :D

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Moin @ZZR1400

    Ich bin da nich so. Habe letzte Woche einen gekauft.
    Bissi verglichen und die Wahl ist auf ein rotes Teil gefallen,
    von dem ich nichtmal weiß, welches Model es genau ist.

    Erst uns diese Frage stellen

    Alter Verwalter, was habe ich denn mit diesem Fred losgetreten? 8|?(

    und sich dann wundern!


    Jetzt ahnst du es sicher schon: Der CX3 ist kein normales Auto für normale Menschen.
    Das ist ein ganz besonderes Auto für ganz besondere Menschen.
    In einem ganz besonderen Forum!!!!
    Normale gibt's hier eher selten!! :m0043:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Heute mit dem FmH und Leverkusen abgeklärt.


    CX3 hat keine automatische Verriegelung ab 20 km/h.


    Das gilt nur für nicht europäische Modelle.


    Oldschool :117: hat das richtig geschrieben.


    Nur CX5 und Mazda 6



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da es ja fast alle so geschrieben haben war das klar. Aber eine 100% wie du es gemacht hast beendet das Thema auch 100%ig

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Stimmt aber das Thema hier ist eh beendet, bzw. hat es das Autoverrriegeln nie gegeben beim CX3. Da ist es vielleicht nicht ganz so schlimm

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Zum Thema:


    wer solche Fragen stellt und solche threads beginnt, der bekommt solche Antworten!!!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Ich meinte nicht dich, sondern den threadersteller!
    du hast alles richtig gemacht in diesem Umfeld!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • @Ahura


    Ich bin und war in einer Menge Foren aktiv.
    Porsche 911, Honda XX, Kawasaki ZRZ1400, Kia Sprtage etc. etc.
    Hier bin ich noch recht frisch.
    Hatte hier auf Hilfe bei aufkommende Fragen gehofft.
    Wie ich das aus diversen anderen Foren kenne.
    Nicht auf Süffisanz und Ironie.
    Und schon garnicht hier öffentlich an die Wand genagelt zu werden.
    Alter Schwede, ich hole meinen CX3 erst am nächsten Mittwoch ab.
    Habe ihn quasi noch garnicht.
    Habe aber noch vor Beginn meiner Mazda Zeit abers schon eine Menge gelernt.
    Z B dass ich bei Fragen HIER seeeeehr seeeeehr vorsichtig bin.

    Wenn es Räder oder Titten hat,
    macht es irgendwann Probleme.

  • Ja das ist ist schon ein besonderes Forum, bin auch noch in anderen Foren angemeldet, aber dieses hier ist doch sehr unterhaltsam, was da so alles abgelassen wird. Für sachkundige Fragen zum Fahrzeug Tante Google Benutzen. Oder Mazda Forum.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt