Was fehlt euch an eurem neuen CX-3 FL 2018?

  • Man hätte meiner Meinung nach ein paar Euros mehr in die Sitze stecken können.Am Wochenende bin ich 500km gefahren und war nicht sooooo begeistert davon. OK mein MX hatte die Recaros.
    Was mich auch gestört hat ,beim Einfädeln auf der BAB mit Kick Down dreht der Motor bis fasst in den Roten Bereich.
    Da wurde auch eindeutig an Dämmung gespart. Die Karre wird höllisch Laut.
    'Warum Jammern, wir wollten alle ein günstiges Auto.


  • wenn ich das richtig lese hat Ford das patent auf Frontscheiben mit Drähte.

    ...können sie ja auch haben, es gibt auch klare Folien die heizbar sind. Und was Versicherungsbeiträge deswegen angeht, der BL war weit aus günstiger wie die aktuellen Modelle jetzt.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Jo, und wir bei Mazda haben...heiße Luft... :0009:

    ... und wenn die auch noch lahmt, dann hat Du Steamy Windows - falls man im Stau steht oder wo anders :whistling:


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • ..und dann gibt's da ja auch noch die Paddels am Lenkrad ^^

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Hallo,
    komme gerade vom FMH.
    Wegen anbau der AHK und Urlaub vom Verkäufer, kann ich den CX 3 am 10.09 abholen.
    Ick freu mir so ;)


    Gruß HaRi :)

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Eine anständige Reifengröße hätte es auch sein dürfen. Die Auswahl an WR für die org. 18er Felgen ist sehr dürftig. :rolleyes:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hat er 215er, wenn ja kannst du WR in 225er eintragen lassen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hab das auch bereits angedacht, nur ob ich das umsetzen werde bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Womöglich doch wieder zurück auf 16er. Werd weiter darüber brüten. ||

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18