AHK am CX-3

  • Moin an alle...


    und danke für die flotten Antworten :0008: Der ET-Mann unseres (Noch)-Händlers ist da auch ganz bemüht und an der Sache dran. Ich werde dann wohl bei der nächsten Wagenpflege erstmal die Aufnahme ein wenig fetten, um Oberflächenkorrosion zu vermeiden.


    Lieben Dank


    Oldschool :0003:

  • Kannst ja solange ein Kondom drüberziehen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dann schaut mal hier:
    H1 und H2, welche Version wurde jeweils verbaut?


    image.jpeg

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von CX3-weazle ()

  • Toll, dann kann ich mich nachher im Dreck unter dem Wagen wälzen...... ;(


    Im Ernst: Danke CX3-weazle, das ist mal 'ne klare Ansage :0008:


    Oldschool

  • Moin in die Runde und danke an CX3-weazle :0008:


    Bei uns ist Variante 2 verbaut, also die ohne Schutzstopfen.... Dann bin ich ja beruhigt und kann mich erstmal waschen gehen.


    Oldschool :0032:

  • Du zeigst ja wirklich vollen Einsatz für das Wägelchen deiner Frau.... Ein Vorbild für alle Herren hier im Forum :D:D:D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • ...und kann mich erstmal waschen gehen.


    Ohoh, hast Du denn die Halterung auch gleich ein wenig eingefettet.
    Sonst musst Du Dich ja nochmal waschen. :0009:


    Aber die Idee finde ich gut, gerade jetzt vorm Winter, wenn wieder Salz auf die Straße kommt, vorher etwas Fett drauf.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von CX3-weazle ()

  • wie viele Schwestern hast du denn @Oldschool ? :w0028: dachte du wärst Einzelkind :0050:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Khaleesi ()