AHK am CX-3

  • Morgen Leute!


    Nur für diejenigen die es Interessiert! Habe heute die Rückmeldung von Bosal erhalten! Abdeckkappe kann nachgeordert werden für jede AHK! Preis 9,33€

  • Moin Zusammen,
    ziemlich happig für ein bischen Plastik.
    Wenn die Version H2 verbaut wurde, wird das Teil offensichtlich nicht passen oder nicht halten. Sonst wäre in der Beschreibung zur AHK nicht darauf hingewiesen worden.


    Gruß
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hat jemand aus dem Forum mittlerweile eigentlich schon ne AHK aus dem Zubehör / OEM MArkt montieren lassen? Wenn ja, wäre über Infos sehr dankbar.


    Aktuell werde ich mir wahrscheinlich diese hier von Brink zulegen: Abnehmbar, Abschließbar, TÜV & ABE, KEINE Bearbeiung der Stoßstange erforderlich, Mit fahrzeugspezifischem 13-poligem E-Satz
    AHK.pngE-Satz.png


    Anhangerkupplung abnehmbar MAZDA CX 3 15 13pol spez Elektrosatz NEU EC 94 20 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Mit Einbau in der Größenordnung 550€. Hat jemand alternative Vorschläge?


    Thx

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • @Canyon99: Is der Preis mit Einbau? Ich finde die Einbauanleitung von Brink grottig. Das komplette Set gibts bei kupplung.de für um die 370,-. Die von GDW hat ne bessere Anleitung. Die werde ich mir holen,wenn der Wagen da is und selbst einbauen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick


    Ne, das Set kostet komplett 338€ zzgl. Einbaukosten.. Schick mal bitte einen Link zu dem Teil von GDW, ist da ne ABE auch schon dabei ? Ich brauch auch noch einen Fahrradträger, den alten für die 4 Fahrräder hab ich verkauft. Damit nach Holland zu fahren, war wie einen Schwertransporter zu führen... :D


    Den Fahrradträger werd ich mir von Atera holen:


    http://www.amazon.de/dp/B005F2…M7W&coliid=I12AN25K34FN3J (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    RAdträger.jpg


    @Smolli


    Die Original AHK ist ok, aber vergleichsweise ziemlich teuer....: 750 - 850€ inkl. Einbau. Da hab ich mit der Brink AHK meinen Radträger schon raus :D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Moin,


    wir haben unsere direkt bei Mazda montieren lassen. Der Haken ist ruckzuck montiert, dann noch den E-Stecker runterklappen und fertig. Letzten Freitag kam noch der Fahrrad-Heckträger von Thule (Easy Fold 931) per Kurier, der Frühling kann kommen.


    Oldschool :0008:

  • @Oldschool: würde ich auch machen lassen, aber mein Händler will dafür 890,-€ haben. :0019: Obwohl ich den Wagen bei ihm kaufe, das is in meinen Augen abzocke. Ein Kumpel von mir is Meister in ner Opelwerkstatt, da bauen die ne AHK für 400,-€ ein, wenn der Wagen dort gekauft wird. Er baut mir dann meine auch ein :D , Elektrik mach ich selbst, bin ja vom Fach ;)
    @Canyon99: hier der Link zur GDW : AHK und auch noch ein 4er Fahrradträger: Träger ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick


    Du hast Recht, der GDW Satz macht noch einen besseren Eindruck als das Teil von Brink. Ist auch komplett von unten gesteckt, damit müßte demontiert auch nichts zu sehen sein. Ich werde am Freitag mal meinen Mazda Händler fragen, ob er mir ein Angebot zum Einbau macht. Alternativ werd ich das von einer Fachwerkstatt machen lassen. Sollte insgesamt dann so um die 550€ liegen.

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015