Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • In 17337.

    Hi Goldmull,
    jetzt bin ich neugierig geworden - erst wegen "Messer machen", betreibst du ein solches Handwerk oder Hobby?
    Deine Postleitzahl (?) lässt mich auf die Region MV schließen, Richtung Woldegk --> Prenzlau?
    Wir stammen aus Neubrandenburg bzw. Neustrelitz.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo, in NB bin ich auch gern mal, von dort müsst Ihr noch kurz an Strasburg vorbei fahren. Je nach dem wie ich Zeit finde mache ich Messer.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Schön, ein Landsmann!
    Wir waren früher Kunde (die Firma, ich war in der Gastronomie) beim Fleischmarkt Strasburg. Meine Tante arbeitete dort in der Apotheke, mein Onkel war Tierarzt in Woldegk und ist nun im Ruhestand!
    Schönen Abend noch!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @goldmull, Es gibt nun mal Unterschiede zwischen Hobby und Handwerk bzw. Industrie. Wenn dir jemand den Zutritt zu Produktionsstätten und Werkstätten gestattet, haftet er natürlich auch im Fall der Fälle. Es gibt natürlich auch Firmen die auf Besucher eingerichtet sind. Aber auch dort werden die Besucher belehrt und geführt. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo Ralf, das ist mir ja alles bewust. Schau ich bin fast jeden Tag in einer Werkstatt und nur vom darin stehen ist mir noch nie etwas passiert, ich bin auch kein: "ich stecke meine Nase überall rein" Typ. Und wenn da der Mechaniker den Hammer nimmt, dann ist das eben so. Ich möchte einfach nur dabei sein und wenn die Werkstatt nein sagt, dann denke ich mir meins.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Das war auch der Grund, weshalb wir sehr schnell nach dem Kauf des Mondsteinchens nach einem anderen, guten fMH gesucht und ihn auch gefunden haben. Aber selbst wenn der Verkäufer Mist ist, können die Jungs mit Öl an den Händen Gold wert sein.

    Hello @Oldschool... ich weiß das Du B & B in HH meinst. Habe inzwischen bei denen schon mal angerufen und muß sagen das die überaus kompetent und freundlich sind :0010::0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?