Beiträge von Mazda forum

    Scheint so,als wenn es gespiegelt wird und alles was wie gewohnt drauf ist wie Tempomat und Rückfahrkamera etc. soll auch weiter so funktionieren.

    Ebenfalls die Km/ h Anzeige im Head Display vom cx-3. Man hat als Navigation neu, dann eben Maps und Smartphone apps.

    Ich habe ja ein Head Display in meiner Sportausführung über dem Lenkrad. Verkerkehrszeichen und Km/h wird dort angezeigt.

    Werd ich mich mal erkundigen, ob das dann mit Android-Auto-Maps auch funktioniert.

    Ebenfalls ist ja die Rückfahrkamera integriert im Mazda connect Center.

    Zitat

    Die Navigation läuft über das Internet im Handy.

    Abgerechnet wird durch dein Daten Volumen beim Mobiltelefon…

    Muss man dann bei Navigation immer das Smartphone an Bord haben?

    Hallo!

    Mein Mazda CX-3 SKYACTIV 120 FWD 88 KW 120 PS Al-Sports hat seit Neukauf 2018 Mazda Connect MZD.

    Nun frage ich mich,wenn ich diese austauschen lasse gegen Android Auto,

    1. würde das technisch gehen

    2. Ist dann google maps bei Android Auto Navigation dauerhaft kostenlos??

    Ok ,Ihr habt Recht und wer Recht hat,zahlt meine Mazda-Raten!


    Habe mir das ganze noch mal genauer angeschaut,war eine optische Täuschung.
    Die Befestigung führt genau über die Batteriemitte und sah so aus,als wäre das ganze abgeteilt.
    Habe also keine Sonderanfertigung^^

    Hab mal in den Motorraum geschaut,wie gross den die Batterie ist.


    Waren statt einer gleich Zwei drin.
    Vermute mal die erste für den i-start, die zweite ist dann für die sonstigen Stromfresser...?

    Prima,das es hier auch Blitzerwarner gibt.


    Die 2 alten Dateiein überschreiben,das kenne ich von meinem alten Becker Navi.


    Zitat von Hal9000

    Die speedcam.txt kommt in den Ordner content/speedcam auf der SD-Karte. Vorher die dort vorhandenen "alten" Dateien speedcam.txt und speedcam.spdb löschen. Einfach überschreiben geht auch.
    Die Umwandlung in die neue speedcam.spdb erfolgt beim Start des Navis automatisch. Es müssen keine weiteren Dateien auf der SD-Karte geändert oder gelöscht werden !

    Zitat

    Voraussetzung ist natürlich die Freischaltung der deutschen Blitzer über die AIO-Tweaks.

    mit diesem AIO kenne ich mich nicht aus,muss sowas auch heutzutage noch irgendwie auf die SD Karte?

    Hallo, zu den Ausenspiegeln. Als ich mit dem Auto probe gefahren bin war ich so was von begeistert über diese Spiegel, ich konnte ohne sie zu verstellen das Rad und den Rückverkehr sehen. Welchen Windwiederstand die haben weis ich nicht,

    Im Stadtverkehr sind sie ungeschlagen und super,
    aber das war nicht das Thema.