Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • So, ich bin raus hier... heute in COE abgeholt... inklusive Sekt und Fußmatten. Der E10 Saft wurde zur Erstbefüllung geladen... eine kleine Rundreise durch das südliche Münsterland vollzogen. Dem Flugsaurier, der mir den Fleck geschissen hat, wünsche ich die Krätze und die alsbaldige Begegnung mit einem Windrad.

    Noch selten so eine Gute Ansage gelesen !!! Top ! :0009:

  • Moin zusammen,


    so, ich bin seit Freitag auch runter von der Wartebank. Hatte leider bisher noch keine Zeit, dies zu schreiben.
    Übergabe hat gut funktioniert. Sogar so gut, dass ich beinahe ohne Kennzeichen vom Hof gefahren wäre :m0037:
    Bilder von der Blechdose wird es auch demnächst geben. Aber die, die ich in der Tiefgarage gemacht habe, verursachen bei Euch nur Augenkrebs.
    Am WE bin ich Harz unterwegs. Da wird es bestimmt was mit guten Bildern.


    Gruß aus Dresden,
    Frank

    Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau



    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ... aber ansonsten, also weitestgehend, so im Großen und Ganzen - nein, bei uns gibt's nicht jeden Tag Erbsensuppe - sind wir gleich... :D


    Oldschool :0005:


    P.S. Also, viel Spaß hier :0003:

    Erbsensuppe ist okay. :) Na gut nicht jeden Tag ... Trotzdem bin ich natürlich froh, dass ich keinen Center- (Gemüsebrühe? ;( ) oder Prime Line (Wasser - gegen Zuzahlung - und Brot? <X ) geordert habe.

    G120 MT Exclusive Line 2017


    Don't Drive Drunk Or Blind.... in Texas or anywhere else....

  • Vermutlich das er gerade gebaut wird. ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert