Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hey hey Oldschool !!!


    Nachdem wir bei der Exclusive-Line gegenüber der Sportsline Geld gespart haben können wir im Essenraum üppiger zulangen!!!


    :* !!!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Bin ich echt der Einzige hier der sich den CX-3 in Satinweiß (Snowflake White Pearl, 25D) bestellt hat? Selbst bei Mobile findet man nur ein paar mit relativ schlechten Bildern... Kann doch nicht wahr sein! :)


    Die Farbe sieht am Mazda 6 und dem neuen CX-5 einfach Hammer aus, ich hoffe das es am CX-3 auch gut wirkt.
    Live konnnte ich leider nur das Arachneweiß sehen.


    Lasst euch inspirieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Hallo zusammen,


    ich soll meinen in der Woche vom 14.08 - 21.08 bekommen.


    Mondscheinweiß,Technikpaket,Navi,rote Bremssättel,Heckdiffuser,19 Zoll Black-matt Alus.


    Hoffe das es klappt,war noch nicht 100%


    @Pommes_may0

  • So, ich bin raus hier... heute in COE abgeholt... inklusive Sekt und Fußmatten. Der E10 Saft wurde zur Erstbefüllung geladen... eine kleine Rundreise durch das südliche Münsterland vollzogen. Dem Flugsaurier, der mir den Fleck geschissen hat, wünsche ich die Krätze und die alsbaldige Begegnung mit einem Windrad.

    18.04.17 bestellt; 01.08.17 beim Händler; 08.08.17 in Verwendung


    G150 AWD Automatik, Sport-Line, Technik-Paket, weiß, NaviSD aus der Bucht, +Aukey Dashcam

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD