Beiträge von Frank71

    Also Geschwindigkeitserkennung über Kamera hat mein Jago. Erstzulassung war August 2017.
    Andere Verkehrszeichen werden aber nicht erkannt.
    Obwohl, bei "Radfahren verboten" zeigt er mir schon mal eine 30 im HUD an 8o


    Zusätzlich kommen aber noch Geschwindigkeitshinweise vom Navi (und die stimmen sehr häufig nicht).

    Werden z.B. Geschwindigkeitsbegrenzungen bei Baustellen und auch digitale Tafeln wo die Anzeige ständig wechseln kann auch richtig angezeigt ? Werden auch andere Verkehrszeichen angezeigt, Überholverbot, wetterbedingte oder zeibegrenzte Tempolimits usw. ?

    Also bei mir: JA. Alles was mit Geschwindigkeiten zu tun hat. Auch die Aufhebung von Geschwindigkeitsbegrenzungen.
    Zeitliche Beschränkungen werden mit einem "TIME" unter dem Verkehrszeichen im HUD angezeigt.
    Begrenzungen nur für LKW werden auch erkannt und NICHT angezeigt.
    Andere Verkehrszeichen werden nicht angezeigt.
    Ob eine falsche Einfahrt in eine Einbahnstraße angezeigt wird, habe ich noch nicht probiert.

    @Mikka
    Ich hab einfach noch keine (vernünftige) Möglichkeit gefunden, mein Handy im CX zu verstauen.
    Das S7 edge ist einfach für die Ablagen zu groß und in die Türablage möchte ich es nicht packen.
    Lasse ich es in der Jacke, habe ich teilweise Probleme beim Telefonieren, da BlueTooth dann Aussätzer hat (Jacke ist meist im Kofferraum).
    Deshalb suche ich nach einem brauchbaren Platz für das Ding.


    Gruß aus Dresden,
    Frank