Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • ...und zurück zum eigentlichen Topic... Meiner ist verladen und für den 1.8. angekündigt!

    Echt? Ich habe ja nur n paar Tage später bestellt, das geht ja schneller als gedacht. Oder war deiner im Vorlauf?

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

  • Echt? Ich habe ja nur n paar Tage später bestellt, das geht ja schneller als gedacht. Oder war deiner im Vorlauf?

    Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Der Händler meinte er guckt mal "was er machen kann". Scheint als hätte er in der Tat was gemacht. :)

    Mazda CX-3 120 FWD Automatik, Sports-Line, Turmalinblau metallic, Technik-Paket - bestellt am 21.5.2017, abgeholt am 27.7.2017

  • Heute beim Händler gewesen - seit 17.6. ist mein Neuer vor Ort. Habe alle Unterlagen für die Anmeldung abgegeben - hole ihn (120, matrixgrau, Automatik, Sports-Line, Technikpaket) am 28.6. ab (bestellt hatte ich ihn am 2.2.).


    Habe dort einige neue CX-3 und CX-5 gesehen, die im Freien standen und im Unwetter vor 2 Wochen vom Hagel "getunt" wurden.

    EZ 28.06.2017 CX-3 matrixgrau - 120 PS Automatik - Navi -Technikpaket - Marderschutz HJH Sensor 737 - Standheizung Webasto Thermotop evo 5 + Telestart T 100 - Apple Carplay - verkauft 15.6.2022 wegen Umstieg auf BEV

  • Heute Abend hab ich das gute Stück in Empfang genommen.


    Bin schon ca. 100 km gefahren und total begeistert. :0051:


    Beim Händler stand er komplett verhüllt und wurde dann zusammen mit einer Flasche Sekt enthüllt.


    Da hatte ich Gänsehaut und auch ein bisschen Pippi in den Augen.


    Morgen Abend muss ich mich dann mal in Ruhe mit der Technik befassen, dazu war heute leider Zeit.


    Grüße an alle,
    Petra

  • Na dann allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Schmuckstück. ;):D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :0051::w0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017