Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich würde Dir Matrixgrau empfehlen. Alleine weil mehr Lackdicke drauf ist.

    Ach krass, meinst du wirklich? Woher weiß man denn sowas 8)


    Ich glaube ich werde morgen mal zum Händler fahren, die Farbe ist ja auch etwas teurer in der Preisliste


    Auf den ganzen Videos bei Autophorie etc gefällt mir dieses Matrixgrau eben richtig gut

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

  • Ach krass, meinst du wirklich? Woher weiß man denn sowas

    Zumindest ist es beim Rubinrot so, dazu gibt es hier schon einen Thread im Forum. Muss mal suchen. :0007:


    Ich habe mir jetzt das Matrixgrau ("Machine grey") auf einem Mazda 3 und CX-3 mehrmals angesehen. Mal bei Regen, mal bei Sonne, mal bei Sonnenuntergang. Definitiv meins .. wenn ich nicht schon hätte .. :0019:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Laut Händler soll ich in 2 Wochen meinen CX-3 bekommen :D

    Welcher Händler isses den ?

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Was ist denn das für eine Versicherung. Dass ein Auto noch ein paar Wochen aufs Autohaus laufen muss, ist Standard und sollte jede über eine EVBÜ regeln können, bis dann umgemeldet wird.
    Warum wechselst Du nicht die Versicherung?
    Andere können das...

    Hi @Albino


    bin ich ja schon dran. Also mich umzusehen. Hab natürlich heute von meinem fMH die AL angeboten bekommen, aber laut
    Forumserfahrung fällt sie bei mir eher unter "naja ich weiss nicht".
    Hab jetzt den Familienversicherungsmakler gebeten, sich da mal umzuhören.
    Wäre aber ne Ersparnis von gut 300 € im Jahr mit der AL. Ist grad etwas wirr bei mir :w0016:


    Aber ich bin ja auch nicht normal :0009:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Das mit dem na ja bei der AL resultiert wohl daher, das niemand praktische Erfahrungen mit denen gemacht hat.
    Ich hab die bei der Neuzulassung auch genommen, weil das ein günstiges Angebot war. Und nach dem ersten Jahr sind die 10 % teurer geworden und dann habe ich halt gewechselt.

  • Das mit dem na ja bei der AL resultiert wohl daher, das niemand praktische Erfahrungen mit denen gemacht hat.
    Ich hab die bei der Neuzulassung auch genommen, weil das ein günstiges Angebot war. Und nach dem ersten Jahr sind die 10 % teurer geworden und dann habe ich halt gewechselt.

    Das sind ja ua die Gründe. Aber ich würd das Auto natürlich schon gern lieber heute als in KW 30/31 fahren wollen :0004:
    Allerdings überstürz ich trotzdem nicht die Wahl der Versicherung. Ausser unser Makler sagt, daß die AL ok und relativ unkompliziert und die 10% gang und gäbe sind :m0040:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Die AL ist nach einem Jahr um 20 € pro Halbjahr teurer geworden (jetzt 205 €).
    Immernoch ein Schnäppchen, mein Makler hat nichts günstigeres gefunden.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • ...und zurück zum eigentlichen Topic... Meiner ist verladen und für den 1.8. angekündigt!


    P:S Kennt jemand einen guten Schiffsradar? :)

    Mazda CX-3 120 FWD Automatik, Sports-Line, Turmalinblau metallic, Technik-Paket - bestellt am 21.5.2017, abgeholt am 27.7.2017

  • ...und zurück zum eigentlichen Topic... Meiner ist verladen und für den 1.8. angekündigt!


    P:S Kennt jemand einen guten Schiffsradar? :)


    https://www.marinetraffic.com/…terx:25/centery:37/zoom:9 ;)

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv: