Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Axel,


    Glückwunsch zum neuen CX-3 und allzeit gute Fahrt, Die Farbe ist der Hammer :thumbsup:

    ""

    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic : Ausstattung, Allradantrieb, Navi, Technik - Paket mit Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz Edelstahl, Edelstahl-Einstiegsleisten, LED - Innenbeleuchtung ,schwarze Spiegelkappen, Goodyear Vector 4 Seasons G3 215/50 R18 Allwetterreifen, dynamischen Blinker, Motorhaubenlifter-Mondsteinweiß metallic,

  • Schön das alles geklappt hat Axel. Freue mich mit dir

    CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Eins ist ja tröstlich.

    Wenn man mit dem Ur-CX 3 zufrieden ist,

    denn fördert der aktuelle nicht, jedenfalls bei mir, das Verlangen des haben müßens.

    Denn dafür sind sich beide nun wirklich zu ähnlich.

    Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16

  • hellew ...vielleicht hätte Maverick auch ohne Deine Meldung(die du dir meiner Meinung nach sparen kannst) Freude an seinem neuen CX 3...neu ist neu und immer ein Erlebnis...der Geruch,neue Sitze....ich wünsche Maverick

    auf jeden Fall viel Freude und allzeit gute Fahrt....nebenbei hat er nun 5 Jahre Sorgenfrei Garantie!!!!

  • Schau doch mal bitte meinen post Nr. 8.241.

    Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16

  • hellew

    Hättest mal dazu geschrieben, daß es "Deine Meinung" ist.


    Hm, ist ein Forum nicht dazu da, daß man/frau seine/ihre Meinung sagen/schreiben darf ?

    Warum CX-3 ?


    Das Leben ist zu kurz,
    um langweilige Autos zu fahren !



  • Okay, Post 8.241 - da hat der gute gute hellew später lediglich seine ehrliche Meinung gesagt! :0013:

    I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I



    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

  • Ich habe so den Eindruck, das man meine Posts des öfteren falsch verstehen will.

    Das war in diesem Fall keineswegs Maverick sein neues Auto mies zu machen, ganz im Gegenteil.

    Sondern einfach nur die Anmerkung, das MAZDA so nett war den CX-3 Baujahr 2020/2021 so behutsam zu verändern, daß man als Fahrer eines "Alt" CX-3 nicht wirklich das Gefühl haben muß ein optisch, weder innen noch außen, "altes" Auto zu fahren.

    Vorallem wo ich schon gedacht habe, das nach der langen Produktionspause das Thema CX-3 von Herstellerseite aus sich erledigt hat.

    Das war alles, ohne irgendwelche bösen Hintergedanken die mir hier manche wohl automatisch unterstellen.

    Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16

  • genau so habe ich das auch verstanden.:0005::0003:

    abgesehn davon kann mir keiner das Ding schlecht machen.8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

  • Mich hingegen könnte ein neueres Modell schon auch reizen! Wegen einiger technischer Gimmicks die meiner nicht hat, insbesondere Automatik, Matrix-LED und adaptivem Tempomaten. Nur, meiner hat nach drei Jahren nun 42.205 km (heute beim tanken) auf der Uhr, da wäre das schon Unfug und letztlich bin ich ja auch sehr zufrieden! Aber wie schon gesagt, der Reiz ist schon da...auch noch immer beim CX-30, da steht derzeit auch ein schöner schwarzer auf dem fMH-Hof...wie ich ihn haben wollen würde...


    Um auf dich, hellew , zu kommen: ich hatte von dir nicht den Beitrag 8.241 auf dem Schirm und deshalb kam der Folgebeitrag wohl etwas "motzig" rüber...also bitte nix für ungut!

    I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I



    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

  • Das ganz aktuelle Modell - von Axel, habe ich noch nicht "live" gesehen.
    Beim Unterschied von unserem (erste Serie) zum Facelift fand ich nur einige Teile gelungen. So gefällt mir der neue Kühlergrill gar nicht, die Heckleuchten finde ich aber klasse.

    Was sind die grössten Unterschiede vom Facelift zu dem ganz aktuellen von Axel???

    CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Die Innenausstattung ist jetzt in schwarz gehalten, die roten Akzente sind weg. 360°Kamera, das Design und Komfortpaket ist neu mit den Chromapplikationen an den Stoßfängerecken, die Umrandung der Nebelscheinwerfer ist jetzt in schwarz nicht mehr silber. Apple Carplay wireless

    Hoffe das war alles.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021