Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Danke Dir. Na er kriegt seine erste Plakette für die nächsten drei Jahre :thumbup:

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Ach so meinst du das - ohne Prüfung gibt es die Plakette! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Habe heute einen Mazda 3 bestellt (G122 / Selection / Mitternachtsblau / ohne die üblichen Extras).


    Muss ich mich hier nun abmelden :?::/

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).


    Einmal editiert, zuletzt von espresso67 ()

  • Hallo @espresso67,


    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mazda 3 ! Tolles Auto.


    Bleib doch weiter hier im Forum aktiv, wenn Du Lust und Zeit dafür hast. Du bist schließlich rund 2 Jahre den CX-3 gefahren und kannst sicherlich anderen CX-3 Fahrern wertvolle Tipps geben.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Hallo @espresso67,


    Glückwunsch zur Entscheidung zum neuen Mazda! Den Rest haben die anderen Jungens schon geschrieben, du wärst ja nicht der erste und einzige User mit inzwischen anderem Fahrzeug hier!


    Wenn ich sehe dass hier über ein halbes Jahr Ruhe war drängt sich mir die Frage auf, ob niemand mehr einen CX-3 gekauft hat? Produktionspause, okay, aber es war ja doch ein ziemlich abruptes Ende! Aber wahrscheinlich warten alle auf den Nachfolger - mache ich ja auch...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Glückwunsch @espresso67, hier muß keiner gehen, ab gesehn davon bleibst Du ja sogar im Konzern, also alles schick. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Von mir auch Glückwunsch. Von vorne ich der neuer 3er eins der schönsten Autos auf dem Markt. Auch der Innenraum mit schwarzen Himmel sieht klasse aus. Viel Spass mit dem neuen Auto

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ja, ja geht ruhig alle von der Fahne.
    Ich bin eisern. Ich bleibe meinem treu.


    Aber Ernst bei Seite, wünsche allen die gewechselt haben oder werden soviel Spaß, Freude und Glück mit ihrem Neuen wie ich mit meinem habe. :D