Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Komisch. Ich seh immer Hänger mit roten Mazdas. :D
    Denen blicke ich gefährlich lange nach. Ein Gefunkel ist das!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • hii ich nochmal :D ma eine andere dumme Frage... :D
    Leute ist das normal das mein cx3 121ps sports-line 9 liter verbrauch im Durchschnitt anzeigt? fahre ihn ja seit 2 Wochen war nur aber 2 mal auf der Autobahn kurz, mehr Stadtverkehr hmm ?(

  • Hallo @DILEK,
    leider kann ich dir hier nicht antworten, wir befinden uns im Wartesaal...ich möchte keinen Ärger!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Und Diskussionen über den Spritverbrauch sind hier verboten, weil das immer ausartet. :0021:
    Aber sieh doch mal bei spritmonitor.de nach, wie viel vergleichbare Fehrzeuge verbrauchen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Das ist jetzt aber gemein von Sichtungen zahlreicher Autotransporte zu berichten... ;(
    Mach mir gerade wieder voll die Hoffnungen.
    Erst heute wieder auf der Heimfahrt zwei CX-3 gesehen, einer sogar in meiner Farbe. Habe Ihn noch lange verfolgt ... in meinem Rückspiegel.
    So ziehen sich die Tage in meinem klapprigen, muffigem, zickigen Franzosen.


    -Wisst Ihr eigentlich, was ich gerade durchmache...!!! X( -

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • 1/2 Jahr Wartezeit. Mein Franzose hatte noch durchgehalten - 13 Jahre alt.
    du bist nicht allein - wir verstehen dich. :D
    Ich mochte die Wartezeit. Dies Forum ist überaus lesenswert!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Das ist jetzt aber gemein von Sichtungen zahlreicher Autotransporte zu berichten... ;(
    Mach mir gerade wieder voll die Hoffnungen.
    Erst heute wieder auf der Heimfahrt zwei CX-3 gesehen, einer sogar in meiner Farbe. Habe Ihn noch lange verfolgt ... in meinem Rückspiegel.
    So ziehen sich die Tage in meinem klapprigen, muffigem, zickigen Franzosen.


    -Wisst Ihr eigentlich, was ich gerade durchmache...!!! X( -

    -Wisst Ihr eigentlich, was ich gerade durchmache...!!! -


    Willkommen im Club......meiner steht beim Händler und nix geht im Moment......ich warte und warte und warte......und jogge und jogge......LOL......Spass beiseite....meine Bestellungen die erste Runde, d.h. Einstiegsleisten und Heckschutz in Carbon - Look treffen wohl vor dem Wagen ein... :D:D:D

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Hallo liebe CX3 Gemeinde,


    nachdem mein CX3 bei einem unverschuldeten Unfall Totalschaden hat, hab ich mir einen neuen bestellt - und jetzt beginnt wieder die lange Wartezeit ;(

    CX3 150 AWD, Revolution Top, Automatic, Navi, 20 Zoll Platin P66, Übergabe am 3.6.2019