Beiträge von DILEK

    hii ich nochmal :D ma eine andere dumme Frage... :D
    Leute ist das normal das mein cx3 121ps sports-line 9 liter verbrauch im Durchschnitt anzeigt? fahre ihn ja seit 2 Wochen war nur aber 2 mal auf der Autobahn kurz, mehr Stadtverkehr hmm ?(

    hallo nochmal ;)
    kenn mich da nicht so gut aus mit der Einstellung von Display,von mein Sohn sein Handy war auch Verbunden mit dem Auto wo er Musik hörte, dann ging es aufeinmal nicht mehr, das Auto erkannte das Gerät nicht mehr, was vorher ging,aber vom Handy aus spielte die musik ab ,dann ist er auf Geräte löschen rauf und hat das Handy von mazda gelöscht um es neu von vorne zu verbinden aber es verbindet sich leider immer noch nicht, neustart vom Handy wurde auch gemacht erkennen tut es nicht kennt sich da jemand gut aus was gelöschte Gerät wieder herzustellen ?
    mein Handy erkennt er ja zum Glück aber das vorherige 2te leider nicht :/

    Moin @DILEK,


    Zulassungsgebühren bei einer Neuwagenzulassung sind eigentlich normal, allerdings weist unser Händler auch darauf hin. 18 € für Sprit finde ich frech. Ist es der Händler T+R in Hamburgs Nordwesten?


    Oldschool :0005:

    ja fand ich auch bischen frech wenn du den Händler Mazda tecius reimers meinst ja :D

    Wow ! Da könnte man sich glatt um eine Alternative (Mazdahändler) in der Nähe umsehen.Merkwürdige Gepflogenheiten - sehr seltsam, nicht gerade kundenfreundlich - was die Berechnung des Benzins angeht.


    Ich hatte meinen damals selbst angemeldet und bin mit den Schildern zum Händler und ab vom Hof.
    Bei mir war es allerdings so: Benzin reichte für 2 KM (in Worten: zwei)
    Naja, Tanke befindet sich in derselben Straße.

    bei mir in der Rechnung steht Kraftstoff für 18 Euro, amtliche gebühren,abmeldegebühren, Zulassung gebühren,feinstaubplakette und Zulassungsbescheinigung für den Preis 220 €.. gut bei Vertragabschließung wurden zwar diese punkte nicht besprochen, aber war ja klar alles,bin deswegen selbst davon ausgegangen gewesen wo es mir hinterher einfiel die anmeldungs geschichte, das es vielleicht im Vertrag alles drin wäre..
    mein Händler ist auch ein Mazda Händler der auch seit Jahren hier gibs,ist meine erste Erfahrung eigentlich mit ein Händler... dachte schon das es normal so ist hmmm :S

    :thumbup: ich Danke euch allen jaaaa tolle Farbe tolles Auto
    hat sich wirklich gelohnt solange zu warten

    war das bei euch auch so das ihr ne Rechnung extra bekommen habt?
    habe ne Rechnung bekommen von Händler wegen ummelden anmelden + glaube bis zum ersten strichzeichen war es getankt das müsste ich noch überweisen meinte der freundliche wo ich überrascht war ?(