Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Wir haben ja jetzt einen super fMh in Kiel, bei dem wir schon damals unseren DS3 gekauft haben, sonst hätten wir unseren CX3 wahrscheinlich auch wieder bei B&B gekauft.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • hallo nochmal ;)
    kenn mich da nicht so gut aus mit der Einstellung von Display,von mein Sohn sein Handy war auch Verbunden mit dem Auto wo er Musik hörte, dann ging es aufeinmal nicht mehr, das Auto erkannte das Gerät nicht mehr, was vorher ging,aber vom Handy aus spielte die musik ab ,dann ist er auf Geräte löschen rauf und hat das Handy von mazda gelöscht um es neu von vorne zu verbinden aber es verbindet sich leider immer noch nicht, neustart vom Handy wurde auch gemacht erkennen tut es nicht kennt sich da jemand gut aus was gelöschte Gerät wieder herzustellen ?
    mein Handy erkennt er ja zum Glück aber das vorherige 2te leider nicht :/

  • Bei T & R haben wir auch unseren CX-3 gekauft :!:
    Der Deal war i.O., kauf und Inzahlungnahme unseren alten Citroen C3 :!:
    Zulassung mußten wir auch bezahlen :S aber den vollen Tank nicht :rolleyes:
    Die 1.´te Inspektion habe ich bei T & R aus Zeitgründen machen lassen (240€) :|
    Ich will aber auch ende des Jahre zu B & B wechseln :whistling::0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • So eine Frage an die hiesige Gemeinde hier jetzt wird es merkwürdig, ich war zufälligerweise wegen einem anderen Fahrzeug diese Woche beim fMH, da fragte ich dezent, wie der Stand der Dinge ist, da ich, glaube Ende Februar / Anfang März schon mal Vorort war (habe Kofferraum-Matte bestellt), da wurde mir mitgeteilt, dass der Brief zur Abholung, weiß der Geier wo die Schiffe ankommen, zur Spedition geschickt wurde. Diese Woche konnte mir keiner der freundlichen Verkäufer eine Auskunft geben wann das Schätzchen eintrifft....hmm....


    Jetzt meine Frage, was würdet ihr denn tun ??? Ich finde das Verhalten ein bisschen merkwürdig....

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Moin @Steff71


    die Autos kommen in Antwerpen an und werden dann normalerweise innerhalb von 14 Tagen per Spedition zum Händler gebracht. Der Kfz-Brief trifft im Schnitt drei Tage später - nach Eintreffen des Wagens - per Post beim Händler ein, der Spediteur bekommt die NICHT in die Hände.


    Irgendwie läuft in Sachen Kommunikation bei Dir was falsch... Dein Verkäufer kann im System sehr wohl sehen, wie der Ca.-Stand der Dinge ist bzw. ruft sonst einfach kurz bei der Dispo in Leverkusen an. Er muss es nur wollen. Der unsrige macht es...


    Oldschool ?(

  • Zur Info für @Steff71 :
    Mein Verkaufsberater nannte mir 11 Tage vor Einlaufen des Schiffes die Ankunft in Antwerpen mit.
    Dann kamen noch mal 8 Tage bis zum Eintreffen beim Händler. Dann der Check des Fahrzeugs und
    danach Übergabe und Freude pur.


    11.10.2018 Meldung vom fMh
    22.10.2018 Ankunft des Schiffes in Antwerpen
    30.10.2018 Ankunft des Fahrzeuges beim fMh
    01.11.2018 Übergabe (von mir gewollt, möglich wäre auch der 31.10.2018)

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Sorry sorry, wenn ich jetzt nerve, meiner ist Exklusive Line laut meinem Fuhrparkmeister, jetzt das ABER, ich habe Automatik mitbestellt, d.h. er hat einen Stauassistenten serienmäßig an Bord ??? Ich glaub so langsam geht mir doch kein Lichtlein auf.......LOL, alle Unterlagen liegen schon beim Steuerberater....
    Bei autobild stand irgendwas mit Modellpflege, dass der Stauassi bei Automatik serienmäßig sein sollte, naja AUTOBILD

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Laut aktueller Preisliste ist die Stauassistenzfunktion (nur in Verbindung mit Automatikgetriebe) Bestandteil des Technik-Pakets, somit nur bei einer Sports-Line möglich.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring