Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Neues Update vom fMH.....habe auch gleich die Wanne bei ihm bestellt wegen meinem Hund....Auto trifft nächste Woche in KA ein, Abholung geplant KW 11....in der Zwischenzeit wurde mein anderes Schätzchen meine Harley mutwillig mit zwei wunderbaren Kratzern auf dem Tank verschönert.....LEUTE in was für einem Land leben wir ??? Kein Respekt mehr nix mehr.....bin gespannt wann die erste Beschädigung am Fahrzeug kommt.....und ich achte und pflege meinen Fuhrpark sehr intensiv.....achja.....habe Kontakt mit der Darmstädter Luft aufgenommen, ist das ein sehr symphatischer KERL......Emails beantwortet und Tipps bekommen....und was er alles macht beeindruckend......und kann...
    Nach dem Urlaubh gehts zu ihm......

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Das mit deiner Harley gefällt mir natürlich nicht - den Typen sollen die Pfoten abfaulen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • bin so enttäuscht wieder zurück.. hatte mich so gefreut auf heute durfte mein cx3 abholen....
    gehe hin der freundliche sagt vor 10 min habe er erfahren das das auto noch nicht angemeldet wurde kam jemand von der Zulassungsstelle und kurz bevor ich da war haben die es erfahren sonnst hätten die mich angerufen :(
    Montag Dienstag ist der freundliche selber nicht da und wurde für Mittwoch ein neuen abholtermin vereinbart :(X(

  • Ach-was-ist-nicht-wahr.jpg


    Ach du heilige Schxxxe, da wäre ich auch enttäuscht! Da hätte dir der fMH aber übers Wochenende auch einen Leihwagen zur Verfügung stellen können, wenn vorhanden! :0019:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ach-was-ist-nicht-wahr.jpg


    Ach du heilige Schxxxe, da wäre ich auch enttäuscht! Da hätte dir der fMH aber übers Wochenende auch einen Leihwagen zur Verfügung stellen können, wenn vorhanden! :0019:

    so ein Pech könnte auch nur mir passieren, mus jetzt wieder paar Tage es aushalten kann nur hoffen das diesmal am Mittwoch alles gut läuft ...ein leihwagen hatte ich ja schon bekommen gehabt und darf den auch bis dahin noch behalten :S

  • ich habe mal eine Frage die sich vielleicht auskennen, wie gesagt mein nächster abholtermin ist ja jetzt Mittwoch weil Freitag es nicht geklappt hat weil das schöne cx3 noch nicht zugelassen werden konnte...mein altes Auto haben die auch bekommen mit angerechnet gehabt,und natürlich hat der Händler es auch abgemeldet...meine dumme Frage ist...will ja mein altes Kennzeichen behalten habe auch von meiner versicherung ein brief bekommen das mein altes abgemeldet ist,heißt das nicht das mein Kennzeichen dann freigestellt ist?
    weil für den neuen Wagen wollen die ja erst nächste Woche die anmeldung führen meint ihr es klappt trotzdem das ich immer noch mein Kennzeichen behalten kann fals es bis dahin vorhanden ist ?(?( eigentlich weiß mein Händler ja Bescheid das ich es weiter übernehmen möchte..bisschen dumm die frage aber bin echt gespannt drauf ?(?(?(?(

  • wenn der Händler es weiß und den Wagen selbst abgemeldet hat, hat er bestimmt auch gleich das Kennzeichen wieder reserviert. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wenn Dein alter Wagen bereits abgemeldet ist, sollte das Kennzeichen wieder verfügbar sein, war bei unserem 2er jedenfalls so. Wenn Du ein Kennzeichen online reservieren kannst, könntest Du es selbst reservieren und dem Händler die Reservierungsbestätigung z.B. zumailen (so habe ich es bei den letzten drei Fahrzeugen gemacht).

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring