Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Bei unserem fMh steht ein Turmalinblauer. Allerdings weiß ich nicht, welche Ausstattung und welche Motorisierung der hat.Steffi

    Morgen ....


    Danke für Deine Hilfe. Aber bei meinem Glück ist das bestimmt ein Benziner....
    Kannst Du mir mal Bitte den Händler nennen...?

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • Moin.
    Das ist Süverkrüp im Holzkoppelweg in Kiel.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • So, Google hat das Auto gefunden. Ist leider ein Benziner ;( .
    Ich kriege schon noch meinen Heizölbrenner.... Bleibe dran.

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • Warum ist der Diesel eigentlich so ein Exot geworden, das Ihn niemand rumstehen hat.


    So sagte es mein Freundlicher. Denke mal nicht, das er sich dieses nur ausgedacht hat.


    So.... bin auf die Kommentare jetzt echt gespannt.

    es wird an den Händlern liegen! Wie ich meinen Diesel vor 5 Monaten bekommen hab, sagte der Händler zu mir: Er könnte in gleich 5mal verkaufen! Aber auf Halde wollen sie ihn wahrscheinlich auch nicht haben!!!


    Bin mit den Diesel sehr zufrieden.... :D


    Gruß und guten Morgen

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • @0liver,


    hast Du diesen suchen.mobile.de schon gesehen, steht in Grevenbroich?

    ja, den habe ich auch schon durch. Da ist die Wechselprämie schon eingerechnet. Daher der Preis.
    Ich bin jetzt an meinem Händler gebunden. Wechselprämie und Ankauf meines "Altautos". In der Summe bin ich damit knapp 12.000 unter der UVP.
    Mal sehen, was er noch aus dem Hut zaubert...

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • @DILEK


    Ach, das wird schon.
    Die Freude am Neuen und die ersten Kilometer bringen für Dich eine völlig neue Erfahrung.


    Nämlich:
    Ich Vollhonk ! Warum habe ich den CX-3 nicht schon früher gekauft/gefahren.


    So ging es mir.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • mein altes abgegeben was auch doch bischen traurig war

    Och...armer kleiner schwarzer Kater! :0011:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: