Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo @Oliver,


    das ist echt schade für dich, dass die Farbe nicht mehr bestellt werden kann!
    Die anderen Infos zum Nachfolger sind allerdings nicht wirklich neu...gibt hier auch ein Thema dazu.


    @hellew,


    der CX-3 als solcher ist Geschichte, kann man schon so sagen, da hast du wohl recht! Der Nachfolger wird anders bezeichnet und wohl auch größer - also tatsächlich ein neues Modell jedenfalls auf unserem Markt.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Für mich kann das mit dem neuen Modell nur Platzgründe haben. Die Konkurrenz ist einfach innen ( bei teilweise kleinerer Gesamtlänge) etwas grösser mit evtl. mehr Kofferraum ( wobei der neue Mazda 3 da auch kein Riese ist) und da will Mazda jetzt wohl mitmischen. Irgend jemand hatte hier auch mal geschrieben, das der Mazda CX3 in Amerika nicht so läuft, wohl aus genau dem Grund.
    Mit allem anderen kann man doch mehr als zufrieden sein. :)

  • Poah, nur 4 Jahre Produktionszeitraum! Das nenn ich mal kurz.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • @_Isa_ Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :0051:
    @Oliver da hatte das Facelift Modell ja einen kurzen Produktionszeitraum. Ich hatte meinen im Mai vorbestellt und ihn im Oktober bekommen und nun gibt es nur noch "Restbestände" :(


    Bin zwar sehr gespannt auf den Nachfolger, aber nun muss ich meinen erstmal ein paar Jährchen fahren. Ich denke, dass bei unserem aktuellen CX-3 auch das Preis-Leistungs-Verhältnis noch richtig gut stimmt. Mal sehen, wie das dann beim Nachfolger aussieht.

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Na ja, dann fahren wir eben demnäxt eine "Exoten".


    Will nur hoffen, daß es dann auch ohne Schwierigkeiten abgeht,
    was die Ersatzteile angeht.


    Der Wert des CX-3 mag ja gerne in die Höhe "schießen" aber nicht
    die Preise beim Ersatz und Zubehör ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Will nur hoffen, daß es dann auch ohne Schwierigkeiten abgeht,
    was die Ersatzteile angeht.

    Ersatzteile? Versorgung und Preise, oder was meinst du?
    Und warum sorgst du dich, am Mazda CX-3 gibt es doch keine Defekte? Höchstens ein klein wenig Verschleiß... ;)
    Ich denke, da müssen wir uns keine Sorgen machen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo Isa,
    Wünsche dir viel Fahrspass mit deinem schwarzen Teufel, so wie ich seit 4 Tagen mit meinem Turmalinchen habe.
    LG Rosi :w0035:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Heute bestellt, Lieferung Anfang Mai. Wird dann wohl einer der letzten "alten" CX-3 werden ;)

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Bei unserem fMh steht ein Turmalinblauer. Allerdings weiß ich nicht, welche Ausstattung und welche Motorisierung der hat.
    Steffi

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.