Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich glaube nicht das du ihn selber abholen kannst. Es muss Papierkram gemacht werden, das Auto ist nicht im Auslieferzustand

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Dass warten hat bald ein Ende :m0043:
    noch 9 x (unruhig) schlafen :0006: , dann isset geschafft, es wird dass Frauchen :w0032: mitgenommen, denn dass Autochen ist angekommen :s0001:
    Abholtermin 01.02. :m0038:

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • Vielleicht geht das ja in Hiroshima. :D

    Könnte sein und wir würden das auch mit einem Urlaub verbinden (incl. Vortrag zur Messmethode für NOx-Emissionen).


    Die Frage (sie taucht jedesmal auf wenn wir in Tokio sind): fahren wir mit dem Zug nach Hiroshima oder fliegen wir?


    Selbst mit den Herren aus Hiroshima eines bekannten Anlagenbauers in Weinheim tauchte diese -Frage auf. Hätte ich damals schon an Mazda gedacht.


    Wegen der anderswo genannten 56 mg NOx schreibe ich nun nach Hiroshima mit Kopie an den ADAC. Die Antwort von MAZDA D (schauen sie doch mal bei WIKIPEDIA) ist mir ein wenig flach. Eine solche Antwort nach einem Anruf von dort, verbunden mit der Nachfrage ob alles nach meiner Zufriedenheit läuft finde ich ein wenig enttäuschend.


    Aber was soll's man muß dran bleiben. War in Weinheim bei Mazda - extrem zuvorkommend!!

  • Mein Beitrag von Gestern ist nicht mehr da!
    Kann mir jemand sagen wieso dieser gelöscht wurde? in meinen Beiträgen kann ich ihn jedoch sehen!

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.