Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Also ich hab auch schon von einem anderen Hersteller einen Neuwagen bestellt.Aber da war nix mit 20% Rabatt


    https://www.autohaus-blendorf.de/de/fahrzeugangebot/Mazda/CX-3/page1/Sports-Line-20-L-Technik-PNaviAutomatik-p5bydcdr?ctype=1&manufacturer=36&model=2143&gears=1%7C%7C7&color=7&price_to=25000®_date_from=2019&navi=1&pdcFront=1&view=list


    Ich hab auch gedacht das ich den schnell haben kann.
    Aber auf gutes muss man warten :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Madin1983 ()

  • Wir haben alle Mazdas in der Familie die als Neuwagen gekauft wurden mit mehr als 20% Rabatt gekauft

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Vielleicht liegt's daran : Die ganze Familie als zuverlässiger Dauerkunde.
    Daran müssen die Mazdaneulinge erst mal hart arbeiten.
    Ich hab schon mal angefangen : Die ganze Familie will dauernd mein
    Kätzchen fahren. ?(

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Das könnte sein.Bei meinem alten Chef war es auch so.Ich hätte es dann auch bekommen aber leider ist er dauerkunde nicht bei Mazda :D:D:D:D:D

  • Vielleicht liegt's daran : Die ganze Familie als zuverlässiger Dauerkunde.
    Daran müssen die Mazdaneulinge erst mal hart arbeiten.
    Ich hab schon mal angefangen : Die ganze Familie will dauernd mein
    Kätzchen fahren. ?(

    Nein daran liegt es nicht. Der erste Mazda in der Famile war unser Mazda 3 MPS. Auf den haben wir den höchsten Rabatt (28%) bekommen. Vorher hatten wir noch nie was mit Mazda zu tun.
    Wenn ich einen neuen Mazda für die Familie kaufe (ich kaufe alle Autos für die Familie und Freunde )würde ich nie über dem Preis kaufen der gerade bei APL oder solchen Foren im Internet angeboten wird. Warum? Weil der Händler der hinter der APL Vermittlung steckt auch noch eine Prvision an APL zahlen muss.
    Man muss wissen das nicht jeder Händler diese Rabatte machen kann. Vereinfacht dargestellt siet das so aus:
    Händler A bekommt den CX3 im Ek für 15000, VK ist 20000, er soll 10 Stück im Jahr verkaufen. Er gibt dir 2000 Rabatt und verdient 3000 x 10 = 30000
    Händler B bekommt den CX3 im Ek für 15000, VK ist 20000, er soll 20 Stück im Jahr verkaufen. Er gibt die 4000 Euro Rabatt und verdient 20x1000=20000
    da Händler B aber durch den hohen Rabatt aber 40 Autos im Jahr verkauft und damit 20 mehr als er verkaufen soll ,bekomt er für alle 40 am Ende des Jahres einen Bonus von 1000 von MAzda. 40 verkauft mit 1000 Gewinn 40x1000= 40000 olus 40000 Bonus = 80000
    Du musst also den Händler finden der auf Masse geht oder wenn dir das suchen zuviel Arbeit ist einmal über APL kaufen die dir dann den Händler an die Hand geben

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Davon wurde bei frühen Modellen in Einzelfällen berichtet. Ich hatte auch " Angst" und mir
    die Front und Motorhaube mit Steinschlagschutzfolie einpacken lassen. Ein Tip aus dem Forum..
    Einfach Thema suchen und quer durch lesen. So lässt es sich gut im Wartesaal aushalten !


    Ich sag dir: Das Warten lohnt sich. Ein tolles Auto :m0041:

    Zwei Fragen, mit der Hoffnung, dass sie hierhin passen.


    1. Hat jemand schon einen Diesel 2019?
    2. Wenn man das Auto selbst abholt, spart man dann die Überführungskosten?

  • Das Auto war aber mit auf einem Schiff und somit kommst du um die Überführungskosten erst gar nicht rum. Vielleicht erläßt sie dir dein fMH.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Das Auto war aber mit auf einem Schiff und somit kommst du um die Überführungskosten erst gar nicht rum. Vielleicht erläßt sie dir dein fMH.

    Wurde damit früher nicht gelegentlich bei verschiedenen Marken geworben? Sicherlich Händler-abhängig - "Null Überführungskosten"?
    In letzter Zeit kann ich mich an derlei Aktionen nicht erinnern...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das Auto war aber mit auf einem Schiff und somit kommst du um die Überführungskosten erst gar nicht rum. Vielleicht erläßt sie dir dein fMH.

    zu2. Ich dachte es mir - nicht wegen des Schiffes - aber man holt es eben nicht bei der Fertigungsstätte. Mit dem Händler mag ich darüber nicht handeln. Da wäre mir ein Entgegenkommen bezüglich meines A Klasse Euro 5 Diesel schon eher recht. 5 Tsd. für ein Auto für welches ich vor ein paar Monaten noch 8,5 Tsd. € bekommen hätte.

  • Wurde damit früher nicht gelegentlich bei verschiedenen Marken geworben? Sicherlich Händler-abhängig - "Null Überführungskosten"?In letzter Zeit kann ich mich an derlei Aktionen nicht erinnern...

    Oft ist das ein "Nullsummen"-Spiel. Ich dachte halt an irgendeine zentrale Stelle in Deutschland. War aber in sehr roher Gedanke.