Auszug aus der E-Mail vom Händler: "Schiffsankunft soll voraussichtlich am 27. Januar sein und das Anlieferdatum gibt Mazda zwischen dem 16. und dem 26. Februar an."
Wie verstehst du das? ![]()
Auszug aus der E-Mail vom Händler: "Schiffsankunft soll voraussichtlich am 27. Januar sein und das Anlieferdatum gibt Mazda zwischen dem 16. und dem 26. Februar an."
Wie verstehst du das? ![]()
Moin @_Isa_,
wenn ich nun ein arger Pesssimist wäre könnte ich sogar herauslesen, dass Anliefer-Datum beim fMH nicht gleichbedeutend mit Übergabe-Datum an dich ist, weil der Wagen ja auch noch auf- bzw. vorbereitet werden muss...
...da ich aber immer optimistisch in die Zukunft schaue wünsche ich dir eine schnellstmögliche Abwicklung! ![]()
Hab meinen am 14.09.2018 bestellt,Termin war heute .fMH sagt das Auto steht in Antwerpen kann 5-10 Tage noch dauern und 1 Woche herrichten
Gruss
Ja, ich hab mich auf Anfang März eingestellt. Kommt er früher, kann ich mich freuen ![]()
Sooo , gestern Nachmittag war es soweit.14.45 Uhr haben wir unseren ,,Kleinen " aus dem Autohaus gefahren. ist schon ein bewegender Moment. Ist schon ein tolles Auto ![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesem tollen Auto. ![]()
Vielen Dank denen ,welche sich mit uns freuen.
Glückwunsch zu Autochen,
ich warte noch geduldig 
![]()
![]()
Glückwunsch zum kleinen und viel fun