Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Leute! Hilfe! das gibt Albträume! Ich hatte die Amphibien Edition nicht bestellt :w0019:


    @Rene1968 hat er dir auch gesagt auf welchem Schiff? vielleicht sollte ich doch mal anrufen, soweit ich mich erinnere das hier gelesen zu haben kann man die Frachter online stalken :w0021:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • ...und wenn dann einer an der Küste angespült wird, darf man ihn nach geltendem Recht behalten.. 8o

    Gilt leider nicht für Deutschland, :thumbdown: nur Niederlande und England, ob auch Belgien und Frankreich entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Sodele hiesige Gemeinde.....Produktionsdatum fertig 10.01.19......laut FMH........Lieferzeit 06.02. bis 10.03.19.......bin jetzt mal gespannt.....

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Mein fMH teilt mir mit, dass die voraussichtliche Ankunft des Böötchens mit meinem Cx3 am 27. Januar sein soll. Jetzt hab ich mir alle eure Kniffe zum Schiffe tracken noch mal durchgelesen, aber auf ein Ergebnis komme ich nicht. Auch nicht annähernd :huh: wahrscheinlich stelle ich mich zu dämlich an.

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Entweder ist er schon in Antwerpen oder kommt heute oder morgen!


    Schiffe beobachten von Barcelona nach Antwerpen, Höhe Ärmelkanal!!!


    Edit: wo ist die Ankunft bei ihm oder Antwerpen! Wenn es im Hafen ist, dann sieh mal auch noch von Suez nach Barcelona!

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Hallo @_Isa_,


    wenn sich der Ankunftstermin auf die Ankunft beim fMH beziehen sollte, dann könnte Dein CX-3 heute Europa erreichen, die "Progress Ace" ist aktuell kurz vor Antwerpen.
    Auf der Seite www.molroro.com sieht man momentan keine weiteren Schiffe, die von Japan nach Europa schippern sollen, allerdings sieht die Seite irgendwie anders aus als noch vor einigen Wochen, vielleicht werden nicht mehr alle Transporte angezeigt?

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring