Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @Virus27


    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen CX-3 wünsche ich dir!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Glückwunsch und gute Fahrt,
    ich dache der Weihnachtsmann kommt erst am 24 ;)


    Ich muss noch warten snief :S

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • Ja WOLLLLL ! ... Rekrut @Virus27.
    Meldung erhalten.


    RÜHR'N !


    Steh'n Sie bequem.
    Für das Wochenende wird somit Sonne befohlen.
    Erwarten die Bilder gegen 15 Hundert, also 15:00 h.



    UUUUNNNNND - Weggetreten ... !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Seit heute haben wir ihn endlich, wir sind also "offiziell" nicht mehr im Wartesaal. :D
    Wir sind total begeistert von dem Wagen, ist schon eine andere Klasse als der 2er.
    Die Schaltung beim 2er ist schon gut, aber hier hat Mazda noch mal einen draufgelegt, einfach genial.
    Wir sind nach der Übergabe ein wenig herumgefahren und merkten erst einige Zeit später,
    dass wir den Fahrzeugschein beim Händler vergessen hatten (war wohl die Aufregung).
    War aber kein Problem, wir waren ja noch mit dem Wagen unterwegs...
    Da das Wetter heute nicht so wirklich geeignet ist, um Außenfotos zu machen, daher hier drei Bilder aus der Halle beim Händler.
    :m0044:


    CX-3 1.jpgCX-3 2.jpgCX-3 3.jpg

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

    Einmal editiert, zuletzt von Enzo ()

  • Glückwunsch
    Viel Spass mit derm roten Flitzer :0012:

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • Herzliche Glückwünsche Euch beiden zum neuen Roten.


    Die Farbe ist der Knaller, die Felgen sind auch nach meinem Geschmack. :0007:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.