Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Danke. Am Anfang dachte ich, die Schaltanzeige funktioniert nicht. Man kann die Gänge viel länger fahren als beim 2er. Was 0,5 l mehr Hubraum doch ausmachen. Er hat ja nur 5 PS mehr als unser 2er. :D

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Auf die Felgen bin ich eher zufällig gestoßen, felgenshop.de hat die (noch) nicht gelistet.
    Ich war auf der Homepage von CMS, wo mir folgendes Bild mit der Felge ins Auge gestochen ist.
    aa552c4b61e76d0d239920ec7b45843c.jpg
    Quelle: cmswheels.de

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • @Charly
    Auf jeden Fall. :0007:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Seit heute haben wir ihn endlich, wir sind also "offiziell" nicht mehr im Wartesaal. :D
    Wir sind total begeistert von dem Wagen, ist schon eine andere Klasse als der 2er.

    Da hast du wirklich ein hübsches rotes Auto. Der sieht ja noch besser aus als meiner! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Deiner ist doch auch rot, also kann meiner ja gar nicht viel besser aussehen als Deiner.
    :thumbup:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • @Enzo
    Nicht viel. - nur ein bisschen. Unsere Autos sind einfach Hingucker. So oder so!
    Mir geht jedes mal das Herz auf , wenn ich sie sehe! :w0040:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: