Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Auch von mir einen Glückwunsch den Neulingen!
    Glückwunsch zum neuen Auto.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Auch meine Glückwünsche an die Neuankömmlinge, wegen der guten Kaufentscheidung, sowie natürlich an die neuen Besitzer. Mein Magmaroter ist jetzt schon 1,5 Monate und 3000 km alt. Und ich habe etwas Falten bekommen...vom Dauergrinsen!

    bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

  • Auch meine Glückwünsche an die Neuankömmlinge, wegen der guten Kaufentscheidung, sowie natürlich an die neuen Besitzer. Mein Magmaroter ist jetzt schon 1,5 Monate und 3000 km alt. Und ich habe etwas Falten bekommen...vom Dauergrinsen!

    Servus


    Bekomme meinen am Mittwoch,wie läuft der Diesel?

  • Moin @Saefty
    Ordentliche Leistung in so kurzer Zeit. Geht mir genauso. Macht einfach Spass.
    Kann nicht genug kriegen von meiner Magmaroten.


    Deine spezielle Diesel Erfahrung ist noch an anderer Stelle erwünscht.
    Unter " Umfragen" ist ein etwas versteckter Thread spez. zum neuen Diesel.
    Da warten die auch auf dich!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Bin auch mal gespannt. Werde mir aber den neuen Diesel auch mal ein paar Stunden beim fMH leihen. Bin auch mal gespannt was die Tuner dazu sagen bzw. was sie draus machen. durch die mehr ccm sollte ja auch mehr haltbar gehen wie bei unserem Diesel mit 140 PS. Ich schätze er wird sich bei 150-160PS einpendeln

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Berichte mal. 30 Jahre Diesel sitzen mir in den Knochen.
    der neue 1,8 l wartet auf Entdecker! Die Wartenden sitzen auf Kohlen ,äh Dieseln.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • @Ahura - Danke für den Hinweis. Ich werde meine Meinung demnächst mal hinterlassen.
    @luis011 - Bitte dann dort nachlesen.
    @stephan-jutta - Auf den Tuner warte ich auch schon.

    bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

  • Bald ist es soweit. Unser kleiner Roter ist seit gestern zur Nanoversiegelung. AHK und Alupedalen sind verbaut und die Winterreifen montiert. Wir könnten ihn schon am Montag abholen, das wäre nach der Arbeit sehr knapp, also ist am Freitag um 14 Uhr Übergabe. :w0036:

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Melde gehorsamst: Wartesaal verlassen.


    Haben heute unseren CX3 in Herten abgeholt, nach einem Abstecher zur Schwiegermutter in Herne kurz aufrationiert und dann mit Marschgeschwindigkeit zur heimatlichen Kaserne überführt.


    Muss mal schauen, das ich am WE nen paar vernünftige Bilder hinbekomme, weil heute hat es den ganzen Tag genieselt/geregnet

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10