Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hey Patric
    Glückwunsch. Und dann in rot. Wo die doch sonst immer länger dauern. :D


    Auch drinnen finde ich bei dir einiges an rot. Welche Freude für mich.
    Sogar die metallischen Lenkradspeichen sind magmarot.


    Und ich hab geglaubt, es hat sie der Mut verlassen. :0008:


    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Danke, am Lenkrad das sind leider nur Reflektionen. Finde aber die roten Akzente um die Lüftung toll... Ansonsten fühlt sich die Lederausstattung toll an, die Suede/Alcantara Einsätze sind sehr stylisch und die Sitze (Sitzform) sind um Klassen besser als vorher. Soweit meine ersten Eindrücke...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Glückwunsch Patric, bin auch schon ganz gespannt auf Donnerstag, eventuell gönne ich mir Dienstag schon einmal einen Blick. Dann geht mrin schwarzer zum Händler.


    @Snoopy dann hadte ihn eventuell ja auch zum nächsten Wochenende in der eigenen Garage.


    Allen neuen Besitzern allzeit eine gut Fahrt und viel fun mit drm kleinen. Ob rot, blau oder grau, sl oder el viel Freude.....


    Lg
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • ich drücke dir die Daumen...

    Danke! Dann sind deine Tage hier nun auch endlich gezählt. Freut mich. ;)

    @Snoopy dann hadte ihn eventuell ja auch zum nächsten Wochenende in der eigenen Garage.

    Davon möchte ich ganz schwer ausgehen. Meiner bekommt am Montag seine original Felgen wieder rauf und die jetzigen gehen dann gleich, nach Reinigung zum fMH, alles was nicht reingehört ausgeräumt, Kennzeichenbeleuchtung wieder auf Werkszustand gebracht. Noch ein klein wenig zu tun vorher.
    Vielleicht klappt es vorm WE mit der Übergabe, wenn mein Zubehör montiert wurde (Dachheckspoiler, 2x Unterfahrschutz, Innen-LED, beleuchtete Einstiegsleisten, Alarmanlage). Allerspätestens Samstag muß der Kleine bei mir sein, sonst platz ich! =O

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Zum Thema Wartezeit:
    Ich hab am 3.5. bestellt und am 4.7.18 konnte ich losfahren (Mj 2017).
    Meiner war zu diesem Zeitpunkt schon gebaut, musste nur noch die Schiffsreise antreten...
    Wenn man Glück hat passt die Konfiguration auf einen frei verfügbaren.


    Schönen Sonntag..


    Micha

    CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012:

  • Wünsche eine gute Fahrt....


    Hab mal in einen anderen Forum gelesen, wegen Technikpaket, Ledersitze dauert es länger, aber...


    Warten halt mehr oder wenig geduldig :0001:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • kann eventuell sein. Meiner soll sogar eine Woche früher kommen wie geplant :thumbup: aber die warterei ist schon nervig ! Ich denke es lohnt sich aber :!: Bei uns im Ort (13000 Einwohner ) habe ich bis jetzt nur einen einzigen CX3 gesehen, in rot. Mehr noch nicht. Da fällt Mann dann richtig auf :D

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Ist der 121PS Motor langlebig, und wie sieht es mit Rost aus?

    Dieser Motor wird schon lange in anderen Modellen verbaut und werkelt da so unauffällig vor sich hin.
    relativ wenig Leistung für den grossen Motor ohne Turbo - also oldschool - stehen für Zuverlässigkeit
    der alten Art.
    Er wird im 3er und 6er mit 165 PS angeboten und auch dort ist Ruhe im Karton
    Du kannst das Forum rauf und runter durchsuchen - über den Motor findest du nichts außer schnurrender
    Zufriedenheit.


    Rost ist aber ein Thema hier. Ein eigener Thread klagt über die Heckklappe. An der Rückwärts kamera
    hatte sich früher etwas Rost gebildet. Das ist vorbei. Die Garantie hat den ersten Kunden ganze Neulackierungen
    spendiert. Das wurde Mazda zu teuer und sie haben den Fehler abgestellt.


    Jeder Wagen wird nach der Ausschiffung Mit Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung behandelt.
    Das geschieht einigen hier zu grob und oberflächlich
    Sie ordern für ca. 400 € das Gleiche noch mal in einer Fachwerkstatt nach. Zur Beruhigung.


    Die Autos im Forum sind max. 3 Jahre alt. Da ist noch nichts.
    Früher in anderen Modellen war da nach 6-8 Jahren was. Da gab's aber noch keine Versiegelung wie heute.
    Die kannst also beruhigt sein
    Wenn nicht : Nachversiegelung.
    Beim Wiederverkauf holst du dir das Geld sicher wieder.
    VWs haben da ganz andere Probleme.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Ja bei dir im ort steht nur einer aber auserhab fahren haufen rum. Ich seh jeden tag ein paar in der kurpfalz :D

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o