Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Brilliant Ace hat Barcelona verlaßen und ihr neues Ziel heißt nun Antwerpen. ETA 22.07. Es wird täglich spannender! :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hallo, ich habe im Juni einen neuen CX3 bestellt. Die Lieferung des neuen Wagens wurde mir vom Autohaus für Ende September angekündigt. Vorgestern habe ich noch einmal mit meinem Verkäufer telefoniert, wegen einer technischen Frage, da sagte er mir, dass der Wagen erst im Oktober geliefert wird. Ob Anfang oder Ende Oktober konnte er nicht sagen. Der Grund dafür wäre die Unwetterkatastrophe in Japan, wodurch Mazda selbst nicht durch Überschwemmung betroffen ist, aber viele Zulieferbetriebe. Aus diesem Grund Verzögert sich die Auslieferung neuer Mazdas. Die Information hätte die Autohäuser von Mazda erhalten. Habt Ihr da ähnliche Erfahrung gemacht?



    Ich verschiebe das mal in den Thread Bestell und Wartesaal.Der nowodka

  • cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Hallo, habe heute meine Felgen mit Bereifung erhalten. Der Händler ließ mich beim Umbauen nicht zusehen, also alles hinten rein und dann habe ich die zu Hause selbst umgeschraubt. Morgen erhält er meine Übergangsbereifung zurück.
    Habe den Piepton leider vergessen, hoffe morgen daran zu denken.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • @goldmull
    Dann hat das leidige Felgenthema nun doch bei dir endlich ein Ende gefunden. Alles wird gut, auch wenn es ab und an etwas länger dauert. ;)


    Update zur Brilliant Ace: Hat die Meerenge von Gilbraltar hinter sich gelaßen. Flott unterwegs unsere Kleinen. <3

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Gerade eben auf der B54, Fahrtrichtung A45 einen Autotransporter voller Mazda gesehen. Am Ende, unten ein einzelner CX-3 Facelift (gut zu erkennen an der "Chromecke" vorne im Stoßfänger). Anscheinend sind also die ersten doch schon in Deutschland. Wo ist er hin und wer bekommt ihn? Das Rennen kann beginnen...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Gerade eben auf der B54, Fahrtrichtung A45 einen Autotransporter voller Mazda gesehen. Am Ende, unten ein einzelner CX-3 Facelift (gut zu erkennen an der "Chromecke" vorne im Stoßfänger). Anscheinend sind also die ersten doch schon in Deutschland. Wo ist er hin und wer bekommt ihn? Das Rennen kann beginnen...

    Wenn es ein Satin-Weißer war, dann wars bestimmt meiner 8o:thumbup:

    CX-3 Satin-Weiß/121 PS/Sportsline/Technikpaket/Automatik/Beleuchtete Einstiegsleisten/LED Innenraumbeleuchtung
    BESTELLT 03.03.2018 ==== ABGEHOLT: 15.08.2018 :love:

  • Meiner ist noch heiße Luft, sprich noch beim Vorspiel ...


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Magmarot... ;(

    bin raus bei der Farbe. ....

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018