Beiträge von Balogh

    Es hat geklappt. Ich habe den Stick gestern ein den ersten Port gesteckt. Er wurde sofort erkannt. Die gesamte Dateien-Struktur war lesbar und wurde importiert. Alles Raffaelo :0027:
    Vielen Dank nochmal an sniederer für den Tipp mit CleanMyDrive. Das Programm kann ich bei diesen Problemen für Mac-User nur empfehlen. :0007:


    Nochmal an alle die hier gepostet haben: VIELEN DANK FÜR DIE TIPPS!

    Hallo, vielleicht ist die Frage schon oft hier gestellt worden oder ich peile das nicht mit dem USB-Stick. Ich habe einen USB-Stick (Intenso 16GB) auf FAT 32 formatiert (am Mac). Dann habe ich einen Menge MP3-Files drauf kopiert. Habe den Stick in den USB-Port 1 bei meinem CX3 eingesteckt. Der Stick wurde erkannt, aber wenn ich bei Unterhaltung den Stick anwähle kommt die Meldung "Keine lesbaren Daten erkannt". Die Namen der Files haben einen normale Länge, also keine 80 Zeichen oder mehr. Habe ich da irgend etwas vergessen oder falsch gemacht? Danke für Eure Tipps!

    Bin heute Mittag bei auf der Heimfahrten bei meinem Mazdahändler vorbeigekommen. Im Vorbeifahren habe ich einen Tranporter mit neuen CX3-Fahrzeugen gesehen und gedacht, in ein paar Monaten wird Meiner auch mit so 'nem Transporter geliefert.
    Als ich zuhause ankam klingelte das Telefon .Der Verkäufer war dran und sagte mir, dass mein CX3 da ist.
    Ich kanns gar nicht glauben. Es wäre einer der ersten des neueren Models. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Der Hammer. Hatte noch gar nicht damit gerechnet. Erst im September oder Oktober. Bin gespannt.

    Die Probleme mit der Information zur Lieferung, wie sie hier teilweise beschrieben werden, habe ich nicht, Als ich meinen CX3 bestellt habe (Juni), bin ich vom Verkäufer gefragt worden ob ich das neuere Model (Facelift) habe wolle. In diesem Fall hätte der Wagen eine Wartezeit bis Ende September. Habe dann auch das Update bestellt. Beim letzten Besuch im Autohaus und einem Gespräch mit dem Verkäufer schaute er unaufgefordert im Computer nach und informierte mich über den Stand des Liefertermins. Jetzt im Oktober, wegen der Überschwemmungskatastophe in Japan.


    Bin auch schon ganz hippelig und freue mich auf den CX3. Muss halt noch ein bisschen warten. Was soll's!