Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Allen Neubesitzern allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Glückwunsch Euch Allen, ich hole meinen heute nachmittag ab.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Hallo Schimmi, einfach beim freundlichen Händler anfragen, also entweder Du hast einen Ausnahmehändler, oder ich.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo Schimmi, einfach beim freundlichen Händler anfragen, also entweder Du hast einen Ausnahmehändler, oder ich.

    Jeder Händler der was auf sich hält und Kundenorientiert ist kann das in seinem System sehen wie der Fahrzeug Status ist.

  • Also, mir konnte mein Händler kein konkretes Produktionsdatum mitteilen, ich habe letzte Woche angefragt.
    Er konnte mir nur sagen, dass der momentane Liefertermin der 23.09. ist und mein Fahrzeug im Produktionsplan sei.
    Ich hoffe ja immer noch, dass er vielleicht doch etwas früher geliefert wird, aber ich glaube, das hoffen wohl alle hier ^^

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Also, mir konnte mein Händler kein konkretes Produktionsdatum mitteilen, ich habe letzte Woche angefragt.
    Er konnte mir nur sagen, dass der momentane Liefertermin der 23.09. ist und mein Fahrzeug im Produktionsplan sei.
    Ich hoffe ja immer noch, dass er vielleicht doch etwas früher geliefert wird, aber ich glaube, das hoffen wohl alle hier ^^

    naja zumindest konnte er dir einen Termin nennen und das bestätigt Schimmi's Aussage.
    Es wird wohl noch kein genauer Termin im Plan stehen. Er muss aber ca 6 - 7 Wochen vorher fertig sein.
    Soviel ich weiß 30 - 35 Tage Schiff und dann noch ca. 2 Wochen bis Auslieferung an Endkunde.
    So ist es zumindest bei mir und den ein oder anderen die auf den neuen warten der im März/Februar geordert wurde.

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018