Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ja, bleibt spannend, ich halts kaum noch aus und muss noch bis Ende August / September warten :whistling:
    Aber immerhin ist bald Mai und erste Bilder von meinem CX-3 sollten kommen
    Yeeehaaa :D

    My wife said I never listen. At least I think that's what she said :saint:

  • Es sollen ja auch zuerst die Kundenaufträge ausgeliefert werden. Habt ihr Erfahrungen wie die Liefer(termin)treue bei bestellten CX3 ist?
    Wenn meiner natürlich Ende Juni kommt dann wäre das aber sowas von geil ^^ Drücke mir mal selbst die Daumen

    My wife said I never listen. At least I think that's what she said :saint:

  • Hallo malcomx, ich habe meinen anfang Januar bestellt. Jetzt gerade meinte mein Händler: das Auto ist auf dem Schiff, auf welchem kann er nicht sagen, aber das Schiff fährt wohl nach Rotterdamm. Er sagte : wenn das Auto dort ist, dann werde ich wohl angerufen. Solche Rückmeldungen kamen aber bisher nicht, deshalb fahre ich dort immer mal wieder rann , wenn ich dort vorbeifahre.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo zusammen,


    Wie der neue CX-3 bzw. das Facelift 2018/19 aussieht, kann man hier scho anschauen. Das Fahrzeug wurde bereits in New York vorgestellt. Optisch gefällt mir der Alte besser.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kaufvertrag unterschrieben!
    Liefertermin mit Glück August, was mir sehr lieb wäre, oder September.
    CX-3 FL 2018 G121 FWD, Sports-Line, Schalter, matrixgrau, Technikpaket, Dachheckspoiler, 2x Unterfahrschutz, LED-Einstiegsleisten, LED-Innenlichtpaket und Alarmanlage.
    Nur gut, daß ich die Zeit bis dahin mit meinem überbrücken kann. :D

    Ist der Dachheckspoiler bei Sport-Line nicht serienmäßig?

  • Hallo zusammen,
    ich war gestern beim Händler zur Probefahrt eines CX3 120PS Automatik, Exclusive Line
    Ich würde gerne einen vorhandenen rubinroten (sieht geil aus..) bestellen (Type wie o.angegeben)


    Frage: Bestellt Ihr alle einen neuen 2018er oder sind das Fahrzeuge von 2017 die auf dem Weg nach D sind?


    Gibt es denn schon irgendwo Informationen oder Preislisten?


    Beste Grüße

    CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012:


  • Die 2018er werden ab ca. Mai gebaut und sind dann ab Ende Juli in DE. Ich habe nun auch einen bestellt (Sportsline 121 PS Automatik, magmarot) und mir wurde schon als ungefährer Liefertermin August genannt, weil die Nachfrage sehr groß ist.
    Infos & Preislisten gibt es nur beim Händler, aber schau dir am besten mal diesen Thread an - hier wurden schon einige Preise genannt: Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3
    Im Anhang Listenpreis meines Modells