Beiträge von malcomx

    Moin Zusammen,
    Meine heute den neuen bereits gesehen zu haben. Konnte leider kein Bild machen (soll ja verboten sein Fotos mit dem Handy beim fahren zu machen...) aber der kleine hatte direkt noch die dunkelorange Welle mitgenommen, bei mir war dann jedoch stop angesagt.
    :thumbup: Freu mich schon auf meinen. Lieferdatum 01.08.18


    Gruß


    MX

    Hat jetzt nur bedingt was mit den Forum-Aufklebern zu tun - aaaaber: Kann man die Typbezwichnung und das Mazda Skyactive Logo auch ab Werk entfallen lassen? Habe diese Option nicht finden können.

    Es sollen ja auch zuerst die Kundenaufträge ausgeliefert werden. Habt ihr Erfahrungen wie die Liefer(termin)treue bei bestellten CX3 ist?
    Wenn meiner natürlich Ende Juni kommt dann wäre das aber sowas von geil ^^ Drücke mir mal selbst die Daumen

    Ja passt doch auch!


    Ich meine mich erinnern zu können, dass mein Verkäufer mir sogar die eBay-Karte besorgen wollte?!?!


    Und nein, habe nixjt beim Barankauf anner Ecke gekauft

    Hallo Thomas,


    Glückwunsch! Hast das Navi noch über die Preisverhandlung mit rein bekommen? Mir war die SD für 700€ too much, informiere mich hier zwecks Alternativen ;)


    Ja der Preisunterschied ist natürlich echt gering.


    Gruß


    Robert

    Moin,


    möchte mich an dieser Stelle schon mal für Euer Hammer Forum bedanken, habe mir als Mazda-Neuling bereits viele Fragen hier beantworten können :D


    ...und warum bin ich hier >> habe vorgestern das neue Modell (vorgestellt auf der NY Autoshow 2018) bestellt, Lieferzeit soll Mitte/Ende August sein.


    Hatte ursprünglich das aktuelle Modell gewählt, mit den neuen Abgasnormen ab 01.09.2018 wollte ich aber gleich mal sicher sein, deshalb das neue (ist mir aber auch erst in den Sinn gekommen das neue zu holen als ich auf die neuen Euro-Normen aufmerksam wurde) ?(


    Habe 121PS Benziner, Sportsline bestellt, einzige Sonderausstattung war die Farbe > Matrixgrau metallic.


    Preis m.E. gut.


    :thumbup: Gruß