Beiträge von cx211

    Bei mir stehen die 7,5l wie eingemeißelt. Alles gut, fahr ja auch nur Kurzstrecke im allgemeinen.
    Mein E36 knapp 10l auf die selbe Beanspruchung.

    Bei mir das gleiche nur mit Automatik und größtenteils Kurzstrecke 7,5 l eingemeißelt :D

    Meiner geht am 28.08. zur 1. Inspektion. Schlüßel leuchtet auch seit letzter Woche.
    Sein Vorgänger hat 270€ bei der 1. gekostet.

    Da jetzt viele in die 1. Inspektion kommen, fände ich es hilfreich, wenn hier ein neue Thread gestartet wird, wo nur die Rechnungen / Kosten geposted werden für einen besseren Überblick.
    Was ich hier so rauslese, bietet das Öl wohl der größten Sparfaktor, wenn man das selbst mitnehmen darf.

    Danke für eure Antworten. Ja also der Kratzer ist zwar nervig, dafür neu lackieren isses mir aber dann auch nicht wert.
    Wichtig ist eigentlich nur, dass es nicht rostet, der Kratzer ist halt jetzt da - daran gewöhnt man sich.. irgendwie versiegeln

    Hallo liebe Gemeinde,


    jetzt hat es mich erwischt und jemand hat mutwillig mit einem Schlüssel eine Ecke auf der Motorhaube zerkratzt. :cursing: (ca. 25cm lang)
    Kratzer geht bis aufs Blech runter.


    Könnt ihr da etwas empfehlen? Neulackierung fällt aus Kostengründen wohl raus. Aber irgendwie versiegeln/kaschieren, so dass es wenigstens gegen Rost geschützt ist?



    VG

    Mal ne Frage an alle, die es schon haben. Das System connected sich beim Start automatisch mit dem Handy oder ist das auch so umständlich wie Mazda System mit dem Wlan Hotspot?