Kalender 2019

  • CX-3 Kalender 2019




    Ich mach mal eine Bestell-Liste der Übersicht wegen




    (Kopieren und ergänzen)




    1 Stck UA69
    1 Stck Engel
    1 Stck nowodka
    1 Stck Oldschool
    1 Stck gresh
    2 Stck fladi
    1 Stck rburi
    1 Stck Dora1278
    1 Stck Gladbacher
    1 Stck mortes
    1 Stck tours-de-franz
    1 Stck Magiccolor
    1 Stck Maverick
    3 Stck CX3-weazle
    1 Stck Kuni
    1 Stck mcfly
    1 Stck leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • CX-3 Kalender 2019





    Ich mach mal eine Bestell-Liste der Übersicht wegen





    (Kopieren und ergänzen)





    1 Stck UA69
    1 Stck Engel
    1 Stck nowodka
    1 Stck Oldschool
    1 Stck gresh
    2 Stck fladi
    1 Stck rburi
    1 Stck Dora1278
    1 Stck Gladbacher
    1 Stck mortes
    1 Stck tours-de-franz
    1 Stck Magiccolor
    1 Stck Maverick
    3 Stck CX3-weazle
    1 Stck Kuni
    1 Stck mcfly
    1 Stck leo
    2 Stck renegat



    Da jeder CX-3 wunderschön ist, ist mir die letztliche Auswahl der Motive egal.


  • Der Kalender 2019 wird nicht gedruckt


    Die Mindestbestellmenge ist leider nicht erreicht


    Danke all denen die vorbestellt haben
    aber die Druckkosten bei der kleinen Menge würden unverhältnismäßig hoch.


    Auch ein Dankeschön für die Bilder die für den Kalender zur Verfügung gestellt wurden.



    Ich habe den Fertigungstermin bei der Druckerei soeben storniert.

    Die "Kalendergeschichte" hat mir bis hierhin trotzdem viel Spaß gemacht. :0033:


    Gruß Harald (red-cx-3) :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Schade, trotzdem vielen Dank für die Mühe und die Zeit !!!

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Hallo Harald,


    das ist sehr schade, ich hatte mich nach einem Jahr Abstinenz (anderes Forum) wieder auf einen Kalender gefreut...aber es war in den letzten Wochen abzusehen, dass es knapp werden würde!
    Du hast dein Bestes gegeben - ich denke nicht du, sondern wir alle haben zu danken!
    Also hiermit besten Dank für deine Mühen! :0013:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin Harald,


    auch ich sage für deine Mühe und Anstrengungen den Kalender fertigzustellen "Vielen DanK" :0008:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Ich schließe mich an, finde es auch sehr schade, waren viele schöne Fotos dabei.
    Vielleicht klappt’s ja im nächsten Jahr!
    Dank an Harald für seinen Einsatz!

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Schade das so wenig den kalender wollten. Vielen dank für deine bemühungen, harald. Jetzt muss ich halt wieder nackte Schnecken hinhängen. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • auch ich sage Danke Harald für deinen Einsatz, schade das es dieses Jahr nicht klappt.


    Mensch Forum, trinkt mal Pott Kaffee und werdet munter. :0029:;):0001:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD